radlager

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia16v, 29.10.2006.

  1. #1 fabia16v, 29.10.2006
    fabia16v

    fabia16v Guest

    hy,

    habe mir über 2 tage aus der firma einen octavia2 rs ausgeborgt, bin dann wieder in meinen fabia mit schmalen winterreifen gestiegen und 1 stunde später stand ich schon schräg mit der felge gegen den randstein..felge hin, reifengewebe hin..neuer reifen drauf und jetz surt das ganze wie sau..habt ihr eine ahnung was das sein kann? eventuell ein radlager? wie viel kostet das?kann die trommelbremse def. bzw unwuchtig sein?

    lg, alex!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 29.10.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

     
  4. #3 fabia16v, 30.10.2006
    fabia16v

    fabia16v Guest

    hy,

    hab heute nochmal genau hingehört beim fahren es klingt nicht nach lager, ist eher so ein wummern vom reifen..werde ihn morgen mal aufheben und sehen, was könnte es denn noch sein?
     
  5. #4 sakaguchinet, 30.10.2006
    sakaguchinet

    sakaguchinet

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63584 Gründau
    Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo,

    es ist das Radlager! Hatte vor kurzem das gleiche Problem, ich dachte erst Reienunwucht, es wurde aber immer schlimmer. Und wenn du zulange wartest kann noch mehr kaputt gehen.
     
  6. #5 fabia16v, 01.11.2006
    fabia16v

    fabia16v Guest

    hallo!

    ja hab ihn gestern aufgehoben, mal den reifen gedreht und es ist eindeutig das radlager.. was kann den noch kaputt gehn? hatte vor es nächste woche zu machen..

    lg, alex!
     
  7. #6 fabia16v, 05.11.2006
    fabia16v

    fabia16v Guest

    was kann den passieren?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

radlager

Die Seite wird geladen...

radlager - Ähnliche Themen

  1. Radlager

    Radlager: Hallo liebe Mitglieder. In Rechstkurven ertönt ein Mahl-Brumm Geräusch aus dem Vorderteil des Fabia (Bj 2009, 1,9 TDI BLS Motor, 183000km). Ich...
  2. Wer kann helfen im Raum München? Radlager tauschen

    Wer kann helfen im Raum München? Radlager tauschen: Hi, bei meinem Octavia 1.6 MPI Kombi sind die Radlager vorne kaputt. Ich habe sie mir im Internet bestellt, da ein entfernter Bekannter von mir...
  3. Radlager hinten nachstellen

    Radlager hinten nachstellen: Hallo, hat jemand von euch Erfahrung/Ahnung im Nachstellen vom hinteren Radlager? Meine beiden hinteren Räder haben Spiel wie verrückt. Das...
  4. Radlager, welchen Hersteller würdet Ihr nehmen

    Radlager, welchen Hersteller würdet Ihr nehmen: Hallo, bei meinem Octavia 1Z5, Bj. 2006 , 2.0TDI 103kw Schlüssel 8004 ADX, aktuell 250456km, ist hinten links das Radlager fällig. Ich will das...
  5. Radlager vorne ABS

    Radlager vorne ABS: So bei meinem SKODA FABIA1 War das Radlager defekt habe es in einer Werkstatt meines vertrauen reparieren Lassen .Dabei wechselten sie gleich den...