Radlager vorne

Diskutiere Radlager vorne im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach dem hintere gewechselt wurden kommen jetzt die vorderen Radlager. Habe verschiedene Radlager gefunden und weis nicht welche die...

1. dajl

dajl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    Hallo, nach dem hintere gewechselt wurden kommen jetzt die vorderen Radlager. Habe verschiedene Radlager gefunden und weis nicht welche die Richtigen sind. Kann mir jemand Llink oder so schicken, brauche für octavia 1, 1.8t 150ps, 1999. Und wie aufwendig sind die vorderen Radlager vom tauschen, also Zeitlich? im Freien Werkstatt wurden die Hintere innerhalb einer Stunde fertig, der war auch bissle Faul.

Sind das die Richtige?

[ebay]http://www.ebay.de/itm/400341304430?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_1881wt_952[/ebay]

2. dajl

dajl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    Braucht man vorne Radnabe? Viele Angebote sind mit oder ohne Radnabe.

3. #3 Grisu512, 13.01.2013
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Octavia 1U V/RS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Vorne brauchst du keine Radnabe. Vorne sollte das auch innerhalb einer Stunde erledigt sein. Geht ja recht fix das ganze.

Thema:

Radlager vorne

Die Seite wird geladen...

Radlager vorne - Ähnliche Themen

1. Kreise um PDC vorne

Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts

Skoda Octavia 5E Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht vorne rechts: Verkaufe einen Scheinwerfer für einen Octavia III. Bi-Xenon mit LED-Tagfahrlicht. Hab die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gelistet, der einfachheit...
  3. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  4. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  5. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...