Radlager vorne

Diskutiere Radlager vorne im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach dem hintere gewechselt wurden kommen jetzt die vorderen Radlager. Habe verschiedene Radlager gefunden und weis nicht welche die...

  1. dajl

    dajl

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    Hallo, nach dem hintere gewechselt wurden kommen jetzt die vorderen Radlager. Habe verschiedene Radlager gefunden und weis nicht welche die Richtigen sind. Kann mir jemand Llink oder so schicken, brauche für octavia 1, 1.8t 150ps, 1999. Und wie aufwendig sind die vorderen Radlager vom tauschen, also Zeitlich? im Freien Werkstatt wurden die Hintere innerhalb einer Stunde fertig, der war auch bissle Faul.

    Sind das die Richtige?

    [ebay]http://www.ebay.de/itm/400341304430?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_1881wt_952[/ebay]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dajl

    dajl

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1 / L&K / 1.8T 150PS
    Braucht man vorne Radnabe? Viele Angebote sind mit oder ohne Radnabe.
     
  4. #3 Grisu512, 13.01.2013
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Vorne brauchst du keine Radnabe. Vorne sollte das auch innerhalb einer Stunde erledigt sein. Geht ja recht fix das ganze.
     
Thema:

Radlager vorne

Die Seite wird geladen...

Radlager vorne - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

    ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  4. Kopfstützen vorne ausbauen

    Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...
  5. Suche Fensterhebermotor 6Y1959801 vorne links

    Fensterhebermotor 6Y1959801 vorne links: suche dringend einen fenterherbermotor vorne links mit der nachfolgenden teilenummer. 6Y1959801 skoda fabia combi 1.4 16V Bj 2004 danke