Radlager vorne rechts

Diskutiere Radlager vorne rechts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Radlager für meinen Skoda Fabia I Fahrgestellnummer TMBPY26Y774170262...

Marceddu

Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Radlager für meinen Skoda Fabia I
Fahrgestellnummer
TMBPY26Y774170262
Verkaufstyp
6Y21E4
Ich habe eine 4 Seitige Liste mit PR Nummern aber diese fehlt natürlich. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Es gibt so viele Varianten.
Und ist es richtig dss der ABS Sensor beim Ausbau in der Regel mit kaputt geht weil sprödes Plastik?
Vielen Dank Micha

#
schau mal hier: Radlager vorne rechts. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Marceddu

Hat sich erledigt...

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ich habe eine 4 Seitige Liste mit PR Nummern aber diese fehlt natürlich.
Was den nun? Hast du sie oder hast du sie nicht?

Warum hat es sich erledigt?

MrSmart

MrSmart

Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
120000
Vielleicht hat er erkannt, dass nur das Radlager 6Q0 407 621 CB ersetzt in 6R0 407 621 G passt. Wobei er/sie/es vermutlich auch festgestellt hat, dass es keinen speziellen PR-Code für das Radlager gibt, und es anhand einiger Ausstattungsmerkmale ermittelt werden muss.
Ja, der ABS-Sensor geht mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit beim auspressen kaputt. Das Gleiche gilt für das Einpressen ohne passendes Presswerkzeug. Nein, der ABS-Geberring ist nicht aus Kunststoff oder Plastik.

Thema:

Radlager vorne rechts

Radlager vorne rechts - Ähnliche Themen

Passendes Radlager vorne finden: Hallo zusammen, leider macht mein Radlager vorne Probleme. Über die Online-Version von ETKA habe ich versucht ein passendes Radlager zu finden...
Radlager Vorne Teilenummer: Hallo Zusammen... Ich benötige für vorne 2 neue Radlager... Nur verzweifel ich aber mittlerweile an der Auswahl des richtigen Radlagers. Ich habe...
Welches Radlager?: Hallo Gemeinde, muss bei meinem Octi II (1Z5, 1.8Tsi) ein Radlager erneuern. Es macht jetzt innerhalb weniger 100 km üble Geräusche und ich bin...
ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Oben