Radlager vorne ABS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von schoeni, 22.02.2015.

  1. #1 schoeni, 22.02.2015
    schoeni

    schoeni

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0TDI Family Fabia 2 1,2 MPI
    So bei meinem SKODA FABIA1 War das Radlager defekt habe es in einer Werkstatt meines vertrauen reparieren
    Lassen .Dabei wechselten sie gleich den ABS SENSOR mit weil er beim Ausbau in die Brüche ging .Soweit
    Alles gut,ein paar Tage später leuchtete während der fahrt aufein mal die Kontrollleuchte vom ABS auf.
    Habe im Forum alles nachgelesen was die Ursache sein kann es ging einfach nicht aus. Also wieder in
    Die Werkstatt und was War es der neue Sensor hatte den Geist aufgegeben . Wurde natürlich kostenlos gewechselt.
    Grüsse aus Bayern Hannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grisu512, 22.02.2015
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
Thema:

Radlager vorne ABS

Die Seite wird geladen...

Radlager vorne ABS - Ähnliche Themen

  1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...