Radlager und Anschlussgarantie

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Brösel, 28.03.2006.

1. #1 Brösel, 28.03.2006
    Brösel

Brösel Guest

Tach an alle,

wer weis, ob ein Radlager inkl. Arbeitslohn in der "Life Time" Anschlussgarantie versichert ist ???

48000 km, Radlager vorne rechts macht Probleme.

tschau

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maxle

maxle Guest

Hallo..ja Radlager ist in der Anschlußgarantie mit drin.Je nachdem wann die Garantie abgeschlossen wurde,fallen entweder 50,-Taler Selbstbeteiligung oder ab 10/2005 abgeschlossene Garantie prozentual entsprechend der Kilometerlaufleistung ein Anteil am Material an.
    :müll:Es ist wieder "Radlagerwechselzeit" :müll:..

4. #3 Brösel, 30.03.2006
    Brösel

Brösel Guest

Hallo,

Radlager wurde über Anschlussgarantie ersetzt.

Danke für den Hinweis.

tschau

Thema: Radlager und Anschlussgarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda garantie radlager

Die Seite wird geladen...

Radlager und Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

1. Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich

Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich: Hallo Folgende Frage: Ich hatte die letzten Jahre einen Skoda im Firmenleasing, inklusive des sogenannten Wartungs- und Verschleißreparaturen...
  2. CarLife Plus Anschlussgarantie, lohnt sich das?

CarLife Plus Anschlussgarantie, lohnt sich das?: Hallo Freunde, mein Skoda wird bald 2 Jahre und nun habe ich das Angebot bekommen, eine Verlängerung zu machen. Die ist erst im Januar nochmals...
  3. Anschlussgarantie

Anschlussgarantie: Hat eigentlich jemand von denen die den S3 schon haben eine Anschlussgaratie mitgekauft? Wie sind die Preise?
  4. Radlager

Radlager: Hallo liebe Mitglieder. In Rechstkurven ertönt ein Mahl-Brumm Geräusch aus dem Vorderteil des Fabia (Bj 2009, 1,9 TDI BLS Motor, 183000km). Ich...
  5. Wer kann helfen im Raum München? Radlager tauschen

Wer kann helfen im Raum München? Radlager tauschen: Hi, bei meinem Octavia 1.6 MPI Kombi sind die Radlager vorne kaputt. Ich habe sie mir im Internet bestellt, da ein entfernter Bekannter von mir...