Radlager tauschen

Diskutiere Radlager tauschen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich will am Felicia (EZ 5/96, 1.3i) das Radlager vorn tauschen. Ich denke mal, mann muss es normal aus und einpressen?! Weiß jemand wie dann...

  1. #1 griffin, 17.09.2004
    griffin

    griffin Guest

    Hi,

    ich will am Felicia (EZ 5/96, 1.3i) das Radlager vorn tauschen. Ich denke mal, mann muss es normal aus und einpressen?! Weiß jemand wie dann die Achsmutter anzuziehen ist?

    Vielen Dank schonmal, Griffin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 17.09.2004
    Flashman

    Flashman Guest

    Hallo,

    ja es wird normal aus und ein gepresst-- Achsmutter wird dann mit 290Nm angezogen!!

    Mfg
    Flash
     
  4. #3 griffin, 17.09.2004
    griffin

    griffin Guest

    Vielen Dank, also werd ich morgen mal mein glück versuchen...

    Grüße, Griffin.
     
Thema:

Radlager tauschen

Die Seite wird geladen...

Radlager tauschen - Ähnliche Themen

  1. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...
  3. Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen

    Skoda Superb 3 Combi Spiegelkappen tauschen: Hallo! Wie kann ich bei meinem Skoda Superb Combi 3V 2016 die Spiegelkappen auswechseln (Es sollen Alu Kappen montiert werden) ? Hat jemand von...
  4. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

    Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...
  5. Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers

    Stark erhöhter Verbrauch seit Tausch des AGR-Kühlers: Ich bin seit dem Tausch des AGR-Kühlers bei meinem Octavia zwei Tankfüllungen gefahren und hatte das gleiche Streckenprofil wie sonst auch. Bisher...