Radlager tauschen

Diskutiere Radlager tauschen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich will am Felicia (EZ 5/96, 1.3i) das Radlager vorn tauschen. Ich denke mal, mann muss es normal aus und einpressen?! Weiß jemand wie dann...

  1. #1 griffin, 17.09.2004
    griffin

    griffin Guest

    Hi,

    ich will am Felicia (EZ 5/96, 1.3i) das Radlager vorn tauschen. Ich denke mal, mann muss es normal aus und einpressen?! Weiß jemand wie dann die Achsmutter anzuziehen ist?

    Vielen Dank schonmal, Griffin.
     
  2. #2 Flashman, 17.09.2004
    Flashman

    Flashman Guest

    Hallo,

    ja es wird normal aus und ein gepresst-- Achsmutter wird dann mit 290Nm angezogen!!

    Mfg
    Flash
     
  3. #3 griffin, 17.09.2004
    griffin

    griffin Guest

    Vielen Dank, also werd ich morgen mal mein glück versuchen...

    Grüße, Griffin.
     
Thema:

Radlager tauschen

Die Seite wird geladen...

Radlager tauschen - Ähnliche Themen

  1. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  2. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  3. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  4. Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW

    Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW: Skoda und VW rufen mehrere Modelle wegen fehlerhaften Radlagergehäusen in die Werkstatt. Eine Härteabweichung am hinteren Radträger könne - wie...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...