Radlager tauschen

Diskutiere Radlager tauschen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich will am Felicia (EZ 5/96, 1.3i) das Radlager vorn tauschen. Ich denke mal, mann muss es normal aus und einpressen?! Weiß jemand wie dann...

  1. #1 griffin, 17.09.2004
    griffin

    griffin Guest

    Hi,

    ich will am Felicia (EZ 5/96, 1.3i) das Radlager vorn tauschen. Ich denke mal, mann muss es normal aus und einpressen?! Weiß jemand wie dann die Achsmutter anzuziehen ist?

    Vielen Dank schonmal, Griffin.
     
  2. #2 Flashman, 17.09.2004
    Flashman

    Flashman Guest

    Hallo,

    ja es wird normal aus und ein gepresst-- Achsmutter wird dann mit 290Nm angezogen!!

    Mfg
    Flash
     
  3. #3 griffin, 17.09.2004
    griffin

    griffin Guest

    Vielen Dank, also werd ich morgen mal mein glück versuchen...

    Grüße, Griffin.
     
Thema:

Radlager tauschen

Die Seite wird geladen...

Radlager tauschen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  2. Sensor Handbremse tauschen

    Sensor Handbremse tauschen: Hallo Leute, bin der Günther und lese schon seid ca einen dreiviertel Jahr hier mit, jetzt wurde eine Anmeldung fällig... und zwar hab ich an...
  3. Tausch Swing gegen Amundsen

    Tausch Swing gegen Amundsen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Superb Combi aus 2011 das Radio Swing tauschen lassen gegen das Navi Amundsen. Meine Vw-Werkstatt meinte,...
  4. Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder

    Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
  5. Octavia III Columbus 2 gegen Android Radio tauschen.

    Columbus 2 gegen Android Radio tauschen.: Hi, ich hab ein Columbus 2, nutze das aber kaum. Ich navigiere eigentlich ausschließlich über Google Maps am Handy, weil dort alle mein...