Radlager tauschen

Diskutiere Radlager tauschen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich will am Felicia (EZ 5/96, 1.3i) das Radlager vorn tauschen. Ich denke mal, mann muss es normal aus und einpressen?! Weiß jemand wie dann...

1. #1 griffin, 17.09.2004
    griffin

griffin Guest

Hi,

ich will am Felicia (EZ 5/96, 1.3i) das Radlager vorn tauschen. Ich denke mal, mann muss es normal aus und einpressen?! Weiß jemand wie dann die Achsmutter anzuziehen ist?

Vielen Dank schonmal, Griffin.

2. #2 Flashman, 17.09.2004
    Flashman

Flashman Guest

Hallo,

ja es wird normal aus und ein gepresst-- Achsmutter wird dann mit 290Nm angezogen!!

Mfg
    Flash

3. #3 griffin, 17.09.2004
    griffin

griffin Guest

Vielen Dank, also werd ich morgen mal mein glück versuchen...

Grüße, Griffin.

Thema:

Radlager tauschen

Die Seite wird geladen...

Radlager tauschen - Ähnliche Themen

1. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  2. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  3. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  4. Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW

Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW: Skoda und VW rufen mehrere Modelle wegen fehlerhaften Radlagergehäusen in die Werkstatt. Eine Härteabweichung am hinteren Radträger könne - wie...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...