Radlager sicherungsring falsch eingebaut?

Diskutiere Radlager sicherungsring falsch eingebaut? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir jemand sagen ob man beim vorderen Radlager den Sicherungsring nachdem man das Radlager reingepresst hat drauf geben muss oder...

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo kann mir jemand sagen ob man beim vorderen Radlager den Sicherungsring nachdem man das Radlager reingepresst hat drauf geben muss oder gehört der zuerst rein? Ich frage deshalb weil als ich mein radlager gewechselt hatte hat der Mechaniker zuerst den Sicherungsring reingegeben und dann das Radlager eingepresst ich sage das es falsch war das eben der ring dann rein gehört nachdem das Radlager eingepresst wurde. Kann das wer bestätigen?
     
  2. #2 MK5Fanatic, 03.04.2008
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    bilder sagen mehr als 1000 worte :)
     

    Anhänge:

  3. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Danke dir dann hab ich es zum Glück eh richtig gemacht hab das lager zuerst reingepresst und dann den Sicherungsring. :thumbup:
     
Thema: Radlager sicherungsring falsch eingebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sicherungsring eingebaut

    ,
  2. golf 3 seegerring beim radlager vergessen

Die Seite wird geladen...

Radlager sicherungsring falsch eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  2. Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW

    Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW: Skoda und VW rufen mehrere Modelle wegen fehlerhaften Radlagergehäusen in die Werkstatt. Eine Härteabweichung am hinteren Radträger könne - wie...
  3. Octavia III Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?

    Polarität Tieftöner vorn/hinten werksseitig falsch?: Hallo. Auf die Gefahr hin, dass ihr mich auslacht.... 8) Ich habe jetzt bei zwei Octavias 5E (einmal aus BJ 2013 und einmal BJ 2015) folgendes...
  4. Octavia RS245 falscher Tankinhalt ?

    Octavia RS245 falscher Tankinhalt ?: Moin, Wie in der Überschrift schon steht, zeigt mein 245 finde ich einen falschen Tankinhalt an. Bin ich da der einzige der das denkt oder gibts...
  5. Falsche Felgen geliefert und Reifen montiert

    Falsche Felgen geliefert und Reifen montiert: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe Online Felgen gekauft und die an die Werkstatt schicken lassen. Die Reifen habe ich...