Radlager sicherungsring falsch eingebaut?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hulk, 03.04.2008.

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo kann mir jemand sagen ob man beim vorderen Radlager den Sicherungsring nachdem man das Radlager reingepresst hat drauf geben muss oder gehört der zuerst rein? Ich frage deshalb weil als ich mein radlager gewechselt hatte hat der Mechaniker zuerst den Sicherungsring reingegeben und dann das Radlager eingepresst ich sage das es falsch war das eben der ring dann rein gehört nachdem das Radlager eingepresst wurde. Kann das wer bestätigen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK5Fanatic, 03.04.2008
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    bilder sagen mehr als 1000 worte :)
     

    Anhänge:

  4. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Danke dir dann hab ich es zum Glück eh richtig gemacht hab das lager zuerst reingepresst und dann den Sicherungsring. :thumbup:
     
Thema: Radlager sicherungsring falsch eingebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 seegerring beim radlager vergessen

Die Seite wird geladen...

Radlager sicherungsring falsch eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  2. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

    Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...
  3. Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

    Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge: Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...
  4. Gespeicherte Ziele falsch nach Kartenupdate

    Gespeicherte Ziele falsch nach Kartenupdate: Hallo, Hatte letztens in der Werkstatt mit den Hydrolagern und den Waschdüsen das Karten Update 16/17 machen lassen (Amundsen) soweit so gut....
  5. Umfrage DCC eingebaut/bestellt

    Umfrage DCC eingebaut/bestellt: "Der Neue Superb und der Neue Superb Combi sind die ersten ŠKODA Modelle mit adaptiver Fahrwerksregelung (DCC). Damit lässt sich das Fahrwerk ganz...