Radlager sicherungsring falsch eingebaut?

Diskutiere Radlager sicherungsring falsch eingebaut? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo kann mir jemand sagen ob man beim vorderen Radlager den Sicherungsring nachdem man das Radlager reingepresst hat drauf geben muss oder...

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo kann mir jemand sagen ob man beim vorderen Radlager den Sicherungsring nachdem man das Radlager reingepresst hat drauf geben muss oder gehört der zuerst rein? Ich frage deshalb weil als ich mein radlager gewechselt hatte hat der Mechaniker zuerst den Sicherungsring reingegeben und dann das Radlager eingepresst ich sage das es falsch war das eben der ring dann rein gehört nachdem das Radlager eingepresst wurde. Kann das wer bestätigen?
     
  2. #2 MK5Fanatic, 03.04.2008
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    bilder sagen mehr als 1000 worte :)
     

    Anhänge:

  3. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Danke dir dann hab ich es zum Glück eh richtig gemacht hab das lager zuerst reingepresst und dann den Sicherungsring. :thumbup:
     
Thema: Radlager sicherungsring falsch eingebaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sicherungsring eingebaut

    ,
  2. golf 3 seegerring beim radlager vergessen

Die Seite wird geladen...

Radlager sicherungsring falsch eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Radlager vorn links wechseln

    Kosten für Radlager vorn links wechseln: Moin, mein Superb Kombi Baujahr 2010 braucht vorn links ein neues Radlager. Angebot der Werkstatt ca. 500 €. Ich finde, dass ist viel oder täusche...
  2. Aussentemperatur wird falsch angezeigt

    Aussentemperatur wird falsch angezeigt: Hallo ! Seit gut einer Woche spinnt die Anzeige für die Außentemperatur. Sie zeigt immer 5-6 Grad zuviel an. Den Sensor neben dem...
  3. Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?

    Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?: Hallo zusammen, vorab schon einmal Sorry für die Frage - bei meinem vorherigen Auto (Audi), war das verständnisvoller dargestellt... Kurz zur...
  4. Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte

    Thread zur Korrektur falsch geschriebener Worte: Ich habe euch mal einen extra Thread erstellt, hier könnt ihr gerne die Rechtschreibfehler korrigieren, die euch so über den Weg laufen. Achtet...
  5. Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?

    Scheinwerfer schief ? Was ist hier falsch gelaufen ?: Ich mach jetzt mal einen neuen Thread auf, auch wenn das Thema schon mal (als OT) in einem anderen vorkam, siehe : #38...