Privatverkauf Radlager Octavia II Vorne NEU und Orig. , Radio Bolero

Diskutiere Radlager Octavia II Vorne NEU und Orig. , Radio Bolero im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete 2 NEUE und Originale Radlager für den Octavia 1Z für vorne an. Dieses ist 3 mal geschraubt , pro Lager natürlich. Sie sind wie gesagt NEU,...

1. #1 Cuddles, 12.09.2014
    Cuddles

Cuddles

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 1U
    Biete 2 NEUE und Originale Radlager für den Octavia 1Z für vorne an.
    Dieses ist 3 mal geschraubt , pro Lager natürlich.
    Sie sind wie gesagt NEU, ohne Schäden und Mängel !
    Die Teilenummer lautet:
    5K0498621A

Preis pro Stück : € 45,-

Habe noch ein Bolero Radio hier, geht alles ohne probleme und Radiocode ist natürlich auch dabei.

Foto vom Radio sieht man hier:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...ile/skoda-bolero-radio-94440167?adId=94440167

Preis : € 250,-

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlager Octavia II Vorne NEU und Orig. , Radio Bolero

Die Seite wird geladen...

Radlager Octavia II Vorne NEU und Orig. , Radio Bolero - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  4. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  5. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...