Radlager inkl Radnabe vorne?

Diskutiere Radlager inkl Radnabe vorne? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen , ich fahre einen Superb 2,5 TDI V6 mit Tiptronic Bj 3/2006/ 163 PS. Typbezeichnung 3U437B, Motorcode BDG, FIN TMBB Q63U569111427...

1. Trend

Trend

Hallo Zusammen ,

ich fahre einen Superb 2,5 TDI V6 mit Tiptronic Bj 3/2006/ 163 PS. Typbezeichnung 3U437B, Motorcode BDG, FIN TMBB Q63U569111427

Der hat jetz so 225 Tkm runter. ich bin auf der Suche nach einem Satz Radnabe und Radlager links und rechts in einem für meinen Wagen.
    Habt Ihr hier vielleicht Informationen für mic

Habt Ihr vielleicht die Nummern von Skoda oder auch die VW/Audi Nummer für den Satz oder von namhaften Herstellern verfügbar?

Vielen Dank für Eure Antworten

Oliver

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black1z, 19.07.2010
    black1z

black1z

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi RS
Thema:

Radlager inkl Radnabe vorne?

Die Seite wird geladen...

Radlager inkl Radnabe vorne? - Ähnliche Themen

1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Suche Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3

Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3: Suche Spurplatten 24mm oder 30mm inkl. Bolzen für Superb 3
  5. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...