Radlager Hinterachse

Diskutiere Radlager Hinterachse im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Jungs, kann mir einer von euch sagen, wie und ob ich überhaupt das Radlager an der Hinterachse festziehen kann. Fahrzeug: Skoda Felicia Kombi...

  1. #1 dickted, 02.05.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    Hi Jungs,

    kann mir einer von euch sagen, wie und ob ich überhaupt das Radlager an der Hinterachse festziehen kann.

    Fahrzeug: Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps Vorface

    Meine Trommel auf der Hinterachse ist nämlich komplett lose, und ich Angst habe, selbige zu verlieren.
     
  2. #2 SkodaviaNK, 02.05.2012
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    ^^ lass doch so is eh ne ratte ^^

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. #3 dickted, 02.05.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    @ Niels...
    Sicherheit geht auch bei ner Ratte vor.
     
  4. #4 Octavia_TDI, 02.05.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
  5. #5 dickted, 02.05.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    vielen vielen dank...super anleitung....kann ichs zumindest 4 wochen haltbar machen, bis die neue achse verbaut wird
     
  6. #6 dickted, 22.05.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    Radlager musste letzen Endes doch getauscht werden. Kann aber sagen, es passt Golf 3 ohne Probleme. Also wenn grad keine Felicia vorhanden sind, einfach Golf 3 verlangen.
     
  7. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Oder Polo 6N das ist alles eine Soße ;)
     
  8. #8 dickted, 23.05.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    das ist ebend das coole bei baukastensysteme
     
Thema: Radlager Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia radlager einstellen

    ,
  2. vectra b hintere radlager nachstellen

    ,
  3. radlagerspiel oktavia bj 08

    ,
  4. radlager festziehen hinterachse
Die Seite wird geladen...

Radlager Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Rad Hinterachse heiß

    Rad Hinterachse heiß: Trotz mehrfacher Reparaturversuche konnte die Werkstatt nicht die Ursache für mein ständig heiß laufendes linkes Hinterrad beheben. Kennt jemand...
  2. Zusatzfeder Hinterachse

    Zusatzfeder Hinterachse: Nach vielen Jahren Fabia habe ich jetzt auch einen Octavia 1Z Combi 1,6 TDi. Damit soll es demnächst in Urlaub gehen; beim Ausprobieren des...
  3. Federverstärkung Hinterachse

    Federverstärkung Hinterachse: Hallo, wir haben uns einen Skoda Superb Combi TDI 110kw DSG BJ 09/2015 zugelegt und wollen ihn auch gerne als Zugtier für unseren Wohni...
  4. Kosten für Radlager vorn links wechseln

    Kosten für Radlager vorn links wechseln: Moin, mein Superb Kombi Baujahr 2010 braucht vorn links ein neues Radlager. Angebot der Werkstatt ca. 500 €. Ich finde, dass ist viel oder täusche...
  5. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

    Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...