Radlager Hinterachse

Diskutiere Radlager Hinterachse im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Jungs, kann mir einer von euch sagen, wie und ob ich überhaupt das Radlager an der Hinterachse festziehen kann. Fahrzeug: Skoda Felicia Kombi...

  1. #1 dickted, 02.05.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    Hi Jungs,

    kann mir einer von euch sagen, wie und ob ich überhaupt das Radlager an der Hinterachse festziehen kann.

    Fahrzeug: Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps Vorface

    Meine Trommel auf der Hinterachse ist nämlich komplett lose, und ich Angst habe, selbige zu verlieren.
     
  2. #2 SkodaviaNK, 02.05.2012
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    ^^ lass doch so is eh ne ratte ^^

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. #3 dickted, 02.05.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    @ Niels...
    Sicherheit geht auch bei ner Ratte vor.
     
  4. #4 Octavia_TDI, 02.05.2012
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
  5. #5 dickted, 02.05.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    vielen vielen dank...super anleitung....kann ichs zumindest 4 wochen haltbar machen, bis die neue achse verbaut wird
     
  6. #6 dickted, 22.05.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    Radlager musste letzen Endes doch getauscht werden. Kann aber sagen, es passt Golf 3 ohne Probleme. Also wenn grad keine Felicia vorhanden sind, einfach Golf 3 verlangen.
     
  7. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    2.039
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Oder Polo 6N das ist alles eine Soße ;)
     
  8. #8 dickted, 23.05.2012
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    das ist ebend das coole bei baukastensysteme
     
Thema: Radlager Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia radlager hinterachse

    ,
  2. skoda felicia radlager einstellen

    ,
  3. vectra b hintere radlager nachstellen

    ,
  4. radlagerspiel oktavia bj 08,
  5. radlager festziehen hinterachse
Die Seite wird geladen...

Radlager Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  2. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  3. Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW

    Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW: Skoda und VW rufen mehrere Modelle wegen fehlerhaften Radlagergehäusen in die Werkstatt. Eine Härteabweichung am hinteren Radträger könne - wie...
  4. Fahrwerksgeräusche Hinterachse

    Fahrwerksgeräusche Hinterachse: Hallo zusammen! Ein Freund hat das Problem mit der Hinterachse und den Geräusche. Jetzt hab ich hier irgendwo was von einer TPI bezüglich dieses...
  5. Fabia Hinterachse optimieren mit 6R Achse

    Fabia Hinterachse optimieren mit 6R Achse: Guten Abend zusammen, wie schon im Titel zu lesen, habe ich vor am kleinen die Hinterachse zu optimieren. Interessieren würde mich da, ob jemand...