Radlager für Fabia kaufen

Diskutiere Radlager für Fabia kaufen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da demnächst mein rechtes Radlager getauscht werden muss habe ich mich mal auf die Suche bei ebay gemacht. Dort habe ich folgenden Artikel...

1. csuess

csuess Guest

Hallo,

da demnächst mein rechtes Radlager getauscht werden muss habe ich mich mal auf die Suche bei ebay gemacht. Dort habe ich folgenden Artikel entdeckt: http://cgi.ebay.de/Orig-NEU-SKODA-F...ryZ61880QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Passt das für meinen Fabia? Seite auf der es montiert wird ist ja egal oder? Und keine Angst, ich hab schon jemanden der das fachmännisch einbauen kann. :D

Sollte das Teil nicht passen, wo kann ich sonst günstig solche Teile kaufen. Zubehör oder Originalteile. Ich bin es leid mich von den Werkstätten verarschen und abziehen zu lassen, deshalb lasse ich jetzt nurnoch privat Reparaturen vornehmen, mal abgesehen von den Inspektionen. Die muss ich ja bei Skoda machen.

Grüße

2. #2 Harald1, 09.01.2006
    Harald1

Harald1

Hi,

ich habe das Radlager für meinen Fabia mit 101 PS bei Stahlgruber für 65 Euro gekauft.
    Ist von FAG in Erstausrüsterqualität.
    Mit dem ausgebauten Radlagergehäuse war ich dann beim Skodahändler und der hat mir das neue Radlager für ein Trinkgeld eingepreßt.

Thema: Radlager für Fabia kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo erstausrüsterqualität skoda kaufen

Die Seite wird geladen...

Radlager für Fabia kaufen - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...