Radlager defekt, welcher Hersteller ist gut

Diskutiere Radlager defekt, welcher Hersteller ist gut im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, an meinem Fabia Facelift BJ 2005 ist das Radlager vorne links defekt bei 130.000 km. Dieses soll nun ersetzt werden, welchr Hersteller...

  1. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo,

    an meinem Fabia Facelift BJ 2005 ist das Radlager vorne links defekt bei 130.000 km.
    Dieses soll nun ersetzt werden, welchr Hersteller ist zu empfehlen?
    Eure Erfahrungen würden mich interessieren.
    Es soll lieber ein vernünftiges Lager sein, welches dann länger hält als ein billiges für 30 Euro.


    MfG

    gelig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 07.04.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Nimm doch das Originale ;) 130Tkm und 8 Jahre sind doch mal eine Hausnummer.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich würd auch nen originales. Sooo groß ist der Preisunterschied ja eh nicht.


    ...getapatalked.
     
  5. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    stimmt das Originale hatrecht lang gehalten, was ich so gelesen hab.
    Da hat manch einer schon fast das dritte drin.
    Ich dachte es gibt evtl. was besseres fürs gleiche Geld.
    Mir ging es weniger darum 10 Euro gegenüber dem originalen Lager zu sparen.


    MfG


    gelig
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Und mal nüchtern betrachtet: du hattest ja sogar Pech das es mal so früh kaputt gegangen ist. Deine anderen funktionieren ja auch noch. Bei meinen beiden sind bei 231tkm und 371tkm noch original vom Werk drin...


    ...getapatalked.
     
  7. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Wieder nur Pech gehabt :S
    Im Prinzip hast du recht.


    MfG

    gelig
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radlager defekt, welcher Hersteller ist gut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher radlager hersteller ist gut

Die Seite wird geladen...

Radlager defekt, welcher Hersteller ist gut - Ähnliche Themen

  1. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...