Radlager defekt, welcher Hersteller ist gut

Diskutiere Radlager defekt, welcher Hersteller ist gut im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, an meinem Fabia Facelift BJ 2005 ist das Radlager vorne links defekt bei 130.000 km. Dieses soll nun ersetzt werden, welchr Hersteller...

  1. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Hallo,

    an meinem Fabia Facelift BJ 2005 ist das Radlager vorne links defekt bei 130.000 km.
    Dieses soll nun ersetzt werden, welchr Hersteller ist zu empfehlen?
    Eure Erfahrungen würden mich interessieren.
    Es soll lieber ein vernünftiges Lager sein, welches dann länger hält als ein billiges für 30 Euro.


    MfG

    gelig
     
  2. #2 skodabauer, 07.04.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Nimm doch das Originale ;) 130Tkm und 8 Jahre sind doch mal eine Hausnummer.
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich würd auch nen originales. Sooo groß ist der Preisunterschied ja eh nicht.


    ...getapatalked.
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    stimmt das Originale hatrecht lang gehalten, was ich so gelesen hab.
    Da hat manch einer schon fast das dritte drin.
    Ich dachte es gibt evtl. was besseres fürs gleiche Geld.
    Mir ging es weniger darum 10 Euro gegenüber dem originalen Lager zu sparen.


    MfG


    gelig
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Und mal nüchtern betrachtet: du hattest ja sogar Pech das es mal so früh kaputt gegangen ist. Deine anderen funktionieren ja auch noch. Bei meinen beiden sind bei 231tkm und 371tkm noch original vom Werk drin...


    ...getapatalked.
     
  6. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Wieder nur Pech gehabt :S
    Im Prinzip hast du recht.


    MfG

    gelig
     
Thema: Radlager defekt, welcher Hersteller ist gut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welcher radlager hersteller ist gut

Die Seite wird geladen...

Radlager defekt, welcher Hersteller ist gut - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....