Radlager brummt

Diskutiere Radlager brummt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit gestern merke ich, dass höchstwahrscheinlich mein Radlager Geräusche macht. In den Kurven konnte ich noch keinen Unterschied merken. Wie...
  • Radlager brummt Beitrag #1
Bileal

Bileal

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Auf der Suche nach ner guter
Kilometerstand
178000
Seit gestern merke ich, dass höchstwahrscheinlich mein Radlager Geräusche macht. In den Kurven konnte ich noch keinen Unterschied merken. Wie erkenne ich, obs vorne oder hinten (beim fahren)? Habe viele Werkstätten angeschrieben, ob welche auch mitgebrachte Teile einbauen ( SKF, FAG).
Wie lange kann ich noch so fahren? Habe ca 190 tkm drauf Bj. 2013
Noch nie einen Radlager hier gewechselt.

#
schau mal hier: Radlager brummt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Radlager brummt Beitrag #2

erwins

Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Aufbocken und mal am Rad drehen, das sollte man hören.

Sonst hilft dir deine Werkstatt sicher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Radlager brummt Beitrag #3

Cuddles

Wenns mitm anderen nichts wird, hilft nur abhören mit einem Stethoskop oder ähnlichem.

• Radlager brummt Beitrag #4
glmann

glmann

Fahrzeug
Yeti 2013 FL 2.0 140 PS DSG 4x4 elegance
Wie lange kann ich noch so fahren? Habe ca 190 tkm drauf Bj. 2013
Einige Radlager laufen ausgeschlagen und eingelaufen noch einige Zeit. Das Risiko einer Blockade besteht aber immer.

Thema:

Radlager brummt

Radlager brummt - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 5E Summen von der Hinterachse im Schubbetrieb (Allrad): Hallo in die Runde, ich wende mich hier an euch, da ich inzwischen an einem Problem verzweifle und meine bisherige Vertragswerkstatt offenbar...
ABS- und ESP-Leuchte während der Fahrt: Hallo liebe Community, ich fahre eine Fabia 1.4 Combi 6Y5 und habe folgendes Problem: Sobald ich nach dem Start bremse, setzt das ABS ein als...
Brauche Hilfe: Frontscheibenwischergestänge, Kühlwasserleck, Rost an Heckklappe, Lautes Fahrgeräusch, Klima: Halli Hallo, unser Fabia 2 1.6 Combi, BJ 2008 mit ca 180. Tkm (wollten wir eigentlich ersetzten - die Suche nach einem neuen Modell war uns aber...
Quietschen vorne rechts: Hallo Community, ich wollte mal euer Schwarmwissen nutzen, um eventuell mein Problem zu lösen. Auto, Skoda Octavia || Facelift, Bj 2011, RS TDI...
Skoda Brummt Laut beim fahren, nur nicht in einer rechts Kurve?!: Hi, ich habe ein Problem und kenn mich null aus. Ich war heute in der Werkstatt, da ich ein unglaubliches Brummen im Auto habe, man kann sich fast...
Oben