Radlager Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia TDI Majo, 27.11.2011.

1. #1 Fabia TDI Majo, 27.11.2011
    Fabia TDI Majo

Fabia TDI Majo

Hallo Leute

Habe zwei probleme eins mit einem Radlager vorne esmacht gereusche in links kurfen welches ist Defekt links oder rechts würde auf rechts tippen bin mir aber nicht sicher . wehr kennt sich aus

Und das andere problem ist mit dem Bordcompiuter wenn ich die anzeige auf uhrzeit stelle und dann das Auto übernach abstelle ist die anzeige dann wieder auf Temperatur kann man das einstellen das die auf hr bleibt.

Vieleicht kennt sich jemand aus und kann mir auf meine fragen eine antwort geben währe mir sehr hilfreich ?( ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 27.11.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Kleiner Tipp, wenn du das Radlager wechseln willst, dann mach beide Seiten. Es macht keinen Sinn erst eine Seite zu machen, denn in der Regel folgt die andere Seite ein paar Wochen später.

4. #3 TheWape, 27.11.2011
    TheWape

TheWape

Ist es zufälligerweise unter 4° bei dir? weil dann stellt sich der Bordcomputer um um auf die niedrige Temperatur hinzuweisen.

5. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    da ist bei dir das rechte Radlager defekt... bei meinem Fabia I kam das erste Radlager (links) nach 136Tkm und das rechte danach nach 63Tkm ^^

genau... ^^

6. tuner

tuner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS SwissBlueEdition
    Kilometerstand:
    101000
    Richtig, das macht meiner seit ein paar Tagen auch ;)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. R2D2

R2D2 Guest

Thema Radlager: Auto aufbocken, Gang raus und dann mal an den Rädern drehen und auf Geräusche achten, weiterer Test (i.d.R. aber erst bei höheren Spiel erfolgreich) das Rad oben und unten nehmen und versuchen man es "kippen" kann, so wie man es hier recht gut sehen kann: http://youtu.be/mBkFS5MukX8 das Radlager ist aber schon länger richtig im Ar***. ;)

Das würde ich so nicht unterschreiben, kann passieren, muss aber nicht. Gerne ist mal das Rechte eher hin, u.a. deshalb, weil der Fahrbahnrand gerne mal schlechter ist, das Rad(lager) also mehr abbekommt, aber selbst das muss nicht so sein.

Thema BC: Ist normal, bei 4° C und darunter kommt die Warnung, da braucht man aber nur einmal die Taste zum Durchschalten der Anzeige drücken und kommt wieder da hin, wo man war.

9. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Genau. Der Hinweis zur Temperatur kommt ab und zu auch während der Fahrt. Merkwürdigerweise jammert das Thermometer bei mir aber sowohl bei +4, als auch bei -4 :) Aber Schalter antippen hilft und man ist wieder auf seiner Lieblingsanzeige.

Thema:

Radlager Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Radlager Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Was ist das für eine Anzeige im Bordcomputer?

Was ist das für eine Anzeige im Bordcomputer?: Wollte gestern den Batterie Status abfragen und bin durch Zufall auf diese Anzeige gekommen. Kann aber auch nicht mehr sagen wie die Tasten kombi...
  3. Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?

Setzt sich der Langzeit Bordcomputer irgendwann zurück?: Mein Langzeit BC hat sich nach etwa 5000km selbst genullt. Die durchschnittliche Geschwindigkeit lag bei etwa 50 kmh, das würde bedeuten das nach...
  4. Neuer Bordcomputer

Neuer Bordcomputer: Hallo ich habe einen Roomster Ambiente 1.2 Tsi BJ 2013 ich würde gerne den großen Bordcomputer haben mit Türanzeige und so haben. Kann mir einer...
  5. Radlager

Radlager: Hallo liebe Mitglieder. In Rechstkurven ertönt ein Mahl-Brumm Geräusch aus dem Vorderteil des Fabia (Bj 2009, 1,9 TDI BLS Motor, 183000km). Ich...