Radlager Anzugsdrehmoment Für vorne

Diskutiere Radlager Anzugsdrehmoment Für vorne im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum! Kann mir wer sagen mit wie viel Anzugsdrehmoment ich neue Radlager festziehen soll? Ich habe meine voll angeknallt beim wechseln ,...

  1. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Hallo Forum! Kann mir wer sagen mit wie viel Anzugsdrehmoment ich neue Radlager festziehen soll? Ich habe meine voll angeknallt beim wechseln , ich hoffe das ich da nichts falsch gemacht habe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK5Fanatic, 18.03.2008
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    ich denk mal du meinst die sicherheitsmutter der antriebswelle oder?
     
  4. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Ja klar meine ich die ,weißt du wie fest ich die anziehen muss?
     
  5. #4 MK5Fanatic, 18.03.2008
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    in der werkstatt haben wir das meist mit dem schlagschrauber fest gemacht :(
    ich glaub mich aber zu erinnern das es 220nm dann lösen dann 120nm und 90grad waren(aber ohne gewähr)
    gruß martin
     
  6. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Danke dir für den Tipp aber ich hätte es schon etwas genauer,möchte mich ja damit nicht spielen also falls du es irgentwie genauer weißt bitte ich dich es mir zu schreiben .
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Heute hab ich beim Skoda angerufen und die sagten mir das ich gut 210 nm anziehen darf. Was ich heute bemerkt habe ich habe ein leichtes spiel ,also mann kann den reifen wenn ich ihm hochhebe den wagen ,so fasse ich den reifen oben und unten an wo er steht und siehe da ich habe leichtes spiel obwohl ich schon das Lager angeknallt habe . Auch habe ich bemerkt das ich bei 100 km ein Vibrieren habe so als würde eine Halbachse schlagen ist aber echt nur bei 100 darunter nicht und auch nicht darüber. Wiso habe ich jetzt mir den neuen Radlagern etwas spiel und warum so ein schlagen bei 100? Die Halbachsen habe ich auch natürlich raus genommen als ich da lager gewechselt habe und habe gleich eine neue Manschette verbaut . Vileicht kann mir ja wer darüber was sagen?
     
  9. hulk

    hulk

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    Fahrzeug:
    Skoda felicia 1,9 D
    Kilometerstand:
    250000
    Kann mir da niemand weiter helfen? Kann es sein das die Radlager die ich vom Ebay gekauft habe falsch waren?
     
Thema: Radlager Anzugsdrehmoment Für vorne
Die Seite wird geladen...

Radlager Anzugsdrehmoment Für vorne - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

    ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  4. Kopfstützen vorne ausbauen

    Kopfstützen vorne ausbauen: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 Combi 5E und möchte mir Sitzbezüge zulegen.Im Handbuch steht ja,das die vorderen Kopfstützen nicht ausgebaut...
  5. Suche Fensterhebermotor 6Y1959801 vorne links

    Fensterhebermotor 6Y1959801 vorne links: suche dringend einen fenterherbermotor vorne links mit der nachfolgenden teilenummer. 6Y1959801 skoda fabia combi 1.4 16V Bj 2004 danke