Radkasten Abdeckung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 21.10.2002.

  1. #1 FeliSport, 21.10.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    ich suche diese radkasten abdeckung:

    siehe hier

    ich meinem umkreis fährt auch einer mit diesen rum.gibt es die beim skodahändler als zubehör?oder kann man die wieder nur ohne abe bei den tschechen kaufen??

    mfg kevin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hey Kevin!
    Also es gab mal über Skoda solche Plastik-Radläufe (u.a. am Sondermodell "CRAZY"verbaut).
    Sieht aber IMHO echt Sch... aus.Sorry. Ist doch voll aus der Mode gekommen...
    Ob es diese Dinger noch als Zubehör gibt weiss ich nicht, als Ersatzteil aber auf jeden Fall.
    Preise wie üblich beim Hausarzt;-)

    Cia, Cayenne
     
  4. #3 FeliSport, 21.10.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    ich find das es gar nicht so schlecht aussieht!

    was heißt imho??

    mfg kevin
     
  5. #4 LordMcRae, 21.10.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Also ich find auch das es beschi... aussieht. Wirkt irgendwie altmodisch. Wenn du auf sowas stehst bitte aber ich finds hässlich.

    MFG LordMcRae
     
  6. #5 Red-Eagle, 22.10.2002
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Wenn man die Dinger in Wagenfarbe lackieren kann dann würde das bestimmt nicht schelcht aussehen. Aber ich hole mir eh erst mal die Heckschürtze von Huthmann :unschuldig:
     
  7. #6 Supernova, 25.10.2002
    Supernova

    Supernova Guest

    Und ich lasse sie mir gleich ziehen ;-)
    (aber erstmal sparen)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radkasten Abdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkasten abdeckung ausbauen skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Radkasten Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  2. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  3. Abdeckung für Lenkrad

    Abdeckung für Lenkrad: Hallo Leute. Grüßt euch. Ich benötige eure Hilfe. Gibt es für das Lenkrad (Speiche unten) eine Abdeckung oder Verkleidung? Bin für jede Hilfe...
  4. [SUCHE] Abdeckungen Kopfstützenlöcher

    [SUCHE] Abdeckungen Kopfstützenlöcher: Hier nochmal mit besserem Bild. Suche 3-7 Abdeckungen in braun. . [ATTACH]
  5. Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?

    Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein O3 im Bereich der hinteren Türen zwischen Schweller und Radkasten "Folien" hat. Diese sind...