Radkasten Abdeckung

Diskutiere Radkasten Abdeckung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich suche diese radkasten abdeckung: siehe hier ich meinem umkreis fährt auch einer mit diesen rum.gibt es die beim...

1. #1 FeliSport, 21.10.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

ich suche diese radkasten abdeckung:

siehe hier

ich meinem umkreis fährt auch einer mit diesen rum.gibt es die beim skodahändler als zubehör?oder kann man die wieder nur ohne abe bei den tschechen kaufen??

mfg kevin

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hey Kevin!
    Also es gab mal über Skoda solche Plastik-Radläufe (u.a. am Sondermodell "CRAZY"verbaut).
    Sieht aber IMHO echt Sch... aus.Sorry. Ist doch voll aus der Mode gekommen...
    Ob es diese Dinger noch als Zubehör gibt weiss ich nicht, als Ersatzteil aber auf jeden Fall.
    Preise wie üblich beim Hausarzt;-)

Cia, Cayenne

3. #3 FeliSport, 21.10.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

ich find das es gar nicht so schlecht aussieht!

was heißt imho??

mfg kevin

4. #4 LordMcRae, 21.10.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Also ich find auch das es beschi... aussieht. Wirkt irgendwie altmodisch. Wenn du auf sowas stehst bitte aber ich finds hässlich.

MFG LordMcRae

5. #5 Red-Eagle, 22.10.2002
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Wenn man die Dinger in Wagenfarbe lackieren kann dann würde das bestimmt nicht schelcht aussehen. Aber ich hole mir eh erst mal die Heckschürtze von Huthmann :unschuldig:

6. #6 Supernova, 25.10.2002
    Supernova

Supernova Guest

Und ich lasse sie mir gleich ziehen ;-)
    (aber erstmal sparen)

Thema: Radkasten Abdeckung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkasten abdeckung ausbauen skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Radkasten Abdeckung - Ähnliche Themen

1. Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen

Abdeckung des Schalthebel (DSG) im O3 / 2017 ausbauen: Hallo zusammen, habe am Samstag einen wunderschönen schwarzen O3 als Firmenwagen bekommen. Leider ist die Abdeckung der Schaltkulisse furchtbar...
  2. Abdeckung Heckscheibenwischer

Abdeckung Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, Ich habe heute irgendwie die Abdeckung vom Heckscheibenwischer verloren (also die Kunststoffkappe, welche die Schraube verdeckt)....
  3. Abdeckung Aschenbecher ausbauen

Abdeckung Aschenbecher ausbauen: Hallo. Ich vermute unter der schiebbaren abdeckung vom Aschenbecher einen Wertgegenstand (Ring). Weißt jemand wie ich diese abdeckung abbekomme?...
  4. Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi

Alternative Abdeckung Erste Hilfe Fach Kofferraum Kombi: Hallo, beim Superb 2 gab es für die rechte Mulde an der Kofferraumseite zwei Abdeckungen: geschlossen und nur eine kleine Abtrennung. Beim meinem...
  5. Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren

Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren: Hallo Zusammen, würde gerne eine DashCam ohne Kabelgewirr einbauen. Grundgedanke: Hinter der Abdeckung für Kamera/Regensensor ZündungsPlus und...