Radkappenteilenummer???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von rolo63, 25.11.2005.

  1. rolo63

    rolo63 Guest

    Hallo!

    Suche für meine 15 Zoll-Stahlfelge 6Q0601027B nun Radkappen,z.B. bei Ebay und habe festgestellt das das nicht so einfach ist :duspinnst:
    Hatte jemand die gleichen Probleme und evtl. die Teilenummer für die passenden Radkappen meiner Stahlfelge auf Lager? :gruenwink:
    Leider werden bei Ebay viele Kappen mit Spannring angeboten,die wohl nicht passen wegen der gewölben Felge.Wenn jemand welche mit Befestigungsklipse anbietet,haben diese 7 Stück davon,an meiner Felge sind allerdings nur 6 Löcher für die Klipse :rtfm:

    :gruenwink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 25.11.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in Angebote. Hier bietet noch jemand 15"-Radkappen an, 3 davon jedoch mit Kratzer. Gruß
    MArcus
     
  4. #3 watzeck, 25.11.2005
    watzeck

    watzeck Guest

    Habe leider auch keine Nummer, kann aber nur davor warnen, auf gut Glück über eBay zu kaufen. Habe im vergangenen Jahr auch welche gekauft, die dann hinterher nicht passten, obwohl die Klipse von der Anzahl übereinstimmten. Aber da gibt es minimale Unterschiede, die verhindern, dass man die Radkappen anbringen kann. Habe dann im Zubehör ein Fremdfabrikat gekauft. Aber auch da unbedingt ausprobieren.
     
  5. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Es passen 50 % aller Radkappen auf die Felgen. ET 30 Felge hat lange Platikhalterung. Über ET 38 kurze. Der Ring ist eigentlich immer dran, da er die Kappe an der Felge hält.

    Fahr einfach mal zum Gebrauchtreifenhändler und frag ob der welche hat, Habe für meine 4, kein 10€ bezahlt.
     
  6. #5 Rubidubidu, 28.11.2005
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Hier die Teilnummer der orig. 15" Skoda-Kappe für den Fabia:

    6Y0 601 147B MWS
     
  7. rofl0r

    rofl0r

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hunsrück
    ich habe bei Frauchens Fabia feststellen muessen, das die original Kappen mit diesen kleinen Haltespangen nur auf original Felgen passen. ich habe mir welche bei ebay skoda-kappen geschossen, die noch klassisch ins Felgenbett greiffen...war auch deutlich guenstiger
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radkappenteilenummer???