Radkappenteilenummer???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von rolo63, 25.11.2005.

1. rolo63

rolo63 Guest

Hallo!

Suche für meine 15 Zoll-Stahlfelge 6Q0601027B nun Radkappen,z.B. bei Ebay und habe festgestellt das das nicht so einfach ist :duspinnst:
    Hatte jemand die gleichen Probleme und evtl. die Teilenummer für die passenden Radkappen meiner Stahlfelge auf Lager? :gruenwink:
    Leider werden bei Ebay viele Kappen mit Spannring angeboten,die wohl nicht passen wegen der gewölben Felge.Wenn jemand welche mit Befestigungsklipse anbietet,haben diese 7 Stück davon,an meiner Felge sind allerdings nur 6 Löcher für die Klipse :rtfm:

:gruenwink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 25.11.2005
    NiteCrow

NiteCrow

Schau mal in Angebote. Hier bietet noch jemand 15"-Radkappen an, 3 davon jedoch mit Kratzer. Gruß
    MArcus

4. #3 watzeck, 25.11.2005
    watzeck

watzeck Guest

Habe leider auch keine Nummer, kann aber nur davor warnen, auf gut Glück über eBay zu kaufen. Habe im vergangenen Jahr auch welche gekauft, die dann hinterher nicht passten, obwohl die Klipse von der Anzahl übereinstimmten. Aber da gibt es minimale Unterschiede, die verhindern, dass man die Radkappen anbringen kann. Habe dann im Zubehör ein Fremdfabrikat gekauft. Aber auch da unbedingt ausprobieren.

5. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Es passen 50 % aller Radkappen auf die Felgen. ET 30 Felge hat lange Platikhalterung. Über ET 38 kurze. Der Ring ist eigentlich immer dran, da er die Kappe an der Felge hält.

Fahr einfach mal zum Gebrauchtreifenhändler und frag ob der welche hat, Habe für meine 4, kein 10€ bezahlt.

6. #5 Rubidubidu, 28.11.2005
    Rubidubidu

Rubidubidu

Hier die Teilnummer der orig. 15" Skoda-Kappe für den Fabia:

6Y0 601 147B MWS

7. rofl0r

rofl0r

ich habe bei Frauchens Fabia feststellen muessen, das die original Kappen mit diesen kleinen Haltespangen nur auf original Felgen passen. ich habe mir welche bei ebay skoda-kappen geschossen, die noch klassisch ins Felgenbett greiffen...war auch deutlich guenstiger

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radkappenteilenummer???