Radkappen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Ralle75, 03.07.2011.

  1. #1 Ralle75, 03.07.2011
    Ralle75

    Ralle75

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir einen neuen Scout bestellt.

    Beim VFW habe ich gesehen, dass auf den 5 Schrauben jeweils eine Schraubenabdeckung ist.

    Frage:

    bei VW gibt es diese mit leichter Öffnung vorn. Mit einem "L" als Draht kann man diese leicht entfernen.

    Weiß jemand zufällig, ob die VW Kappen auch auf die Skoda Felgen passen, bzw. in die Felgen passen ???

    Grüße

    Ralle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Keine Ahnung ob die passen, aber bei unserem Fabia ist eine Plastikzange dabei. Damit gehen die super runter ohne die Felgen zu beschädigen.
     
  4. #3 Ralle75, 03.07.2011
    Ralle75

    Ralle75

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar, da ich aber die diebstahlsicheren Schrauben möchte, ist eine Schraube nicht eckig, sondern hat einen runden
    Kopf und damit passt das original nicht mehr.
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    So ist es auch beim Fabia. ;)
     
  6. rinki

    rinki

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst
    Kilometerstand:
    86
    Wenn beim VW auch Schrauben mit ner 17 SW drauf sind wo ich von ausgehe, da eigentlich alle Modelle die 17er haben, zumindestens bis zur Passat Plattform (vieleicht hat der Phäton oder A8 oder die anderen Nobelmarken andere) Passen die Kappen und für die Radsicherungen gibt es auch Kappen die sind hinten Rund und haben dann vorne auch den Sechskan.
     
  7. BB-233

    BB-233

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Auf meinem Octavia Kombi hatte ich letzten Winter Golf 4 Radkappen :D
     
  8. rinki

    rinki

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst
    Kilometerstand:
    86
    Hallo bb-233 ich glaube du hast hier was missverstanden, Ok Ralle 75 hat sich auch "schlecht" ausgedrückt er meinte die Kappen auf den Schrauben, ergibt sich aus dem Rest des Beitrages und den weiteren. Aber gennerell passen auch die, da alle Stahlfelgen bis auf den Größenunterschied beim VW konzern gleich sind, da auch der Rest vom Antrieb bzw Aufhängung aus dem Konzernregal kommt.
     
  9. #8 Ampelbremser, 07.07.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  10. #9 Robert78, 08.07.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.499
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Die Klammer ist doch eigentlich immer beim Auto dabei !?!? Ist nur gut in der Werkzeugbox versteckt.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ampelbremser, 08.07.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Nur wenn die Schraubenkappen serienmäßig dabei sind, bei meinem SII z.B. war die Zange nicht hinten drin...
     
  13. #11 Ralle75, 08.07.2011
    Ralle75

    Ralle75

    Dabei seit:
    17.06.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    vielen vielen Dank, genau das habe ich gesucht. Die Abdeckkappe für die diebstahlsichere Schraube.

    Und sogar mit Bestellnummer.



    DANKE



    Gruß

    Ralle
     
Thema: Radkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zange für radschraubenkappen

    ,
  2. abziehzange radkappen

    ,
  3. skoda radkappen 15 zoll

    ,
  4. radschraubenkappen zange,
  5. schraubenkappen für volvo v40,
  6. skoda radkappe mit klammer
Die Seite wird geladen...

Radkappen - Ähnliche Themen

  1. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  2. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

    Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  3. Originale Radkappen mit originalen Stahlfelgen, Frage:

    Originale Radkappen mit originalen Stahlfelgen, Frage:: Hallo, ich habe mir heute passende Winterräder auf einer 15 Zoll Stahlfelge gekauft. Frage: Es gibt ja an Radkappen einmal die mit den "Bügeln"...
  4. Radkappen für den Winter

    Radkappen für den Winter: Hallo Gemeinde, ich trau mich gar nicht mich zu outen, aber ich halt die Luft an und machs trotzdem: Ja, ich habe mir die original Skoda...
  5. Privatverkauf 1 Satz Radkappen Dentro und Stahlfelgen 15 Zoll (einzeln)

    1 Satz Radkappen Dentro und Stahlfelgen 15 Zoll (einzeln): Ich habe einen Komplett-Satz Original-Skoda-Radkappen Dentro für 15 Zoll-Felgen abzugeben. Diese wurden eine Saison (ca. 5.000 km) gefahren und...