Radkappen

Diskutiere Radkappen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche für meinen Octi neue Radkappen. Leider gestaltet sich die Suche etwas schwierig, deshalb wollte ich Euch fragen ob jemand eine...
Kay

Kay

Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
435
Zustimmungen
1
Ort
Schönefeld Deutschland
Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Hallo,

suche für meinen Octi neue Radkappen. Leider gestaltet sich die Suche etwas schwierig, deshalb wollte ich Euch fragen ob jemand eine Idee hat.
Es sollten vielleicht verchromte Kappen sein, auf alle Fälle eher elegant als sportlich.

Vielleicht hat ja jemand 'ne Idee oder einen Link für micht.

Danke schon mal im Voraus.

Beste Grüße,

Kay
 
#
schau mal hier: Radkappen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radkappen

Radkappen - Ähnliche Themen

Kurze Hilfe: Hey, ich bin neu hier und habe von Skoda, bis jetzt, realtiv wenig Ahnung Was sagt ihr zu folgendem Angebot In Autoscout ist ein Skoda Octaia...
Fabia Cool Edition MJ2011 Radkappen: Hallo, Mein Fabia Facelift (07/2010) Cool Edition hat die Serienbereifung 165/70R14 und die serienmäßigen Radkappen. Nach 10 Jahren fängt es nun...
Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) Speedlimiter Serie Kamiq?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Seit dieser Woche haben wir einen Kamiq Ambition (110PS/DSG) mit Erstzulassung aus...
Diverse Fragen Car-HiFi im Karoq: Moin, Ich hab nen 2019er Karoq Sportline 2.0 tsi mit dsg und 4x4 OHNE Canton. Es sind die standart Lautsprecher und das Columbus verbaut. Ich...
Sonderziele Columbus speziell Firmen: Guten Morgen zusammen, habe unter dem Suchbegriff Sonderziele leider nichts passendes gefunden. Im O3 konnte ich online einfach Firmennamen als...
Oben