Radkappen

Diskutiere Radkappen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche für meinen Octi neue Radkappen. Leider gestaltet sich die Suche etwas schwierig, deshalb wollte ich Euch fragen ob jemand eine...

1. Kay

Kay

Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Kilometerstand:
    131000
    Hallo,

suche für meinen Octi neue Radkappen. Leider gestaltet sich die Suche etwas schwierig, deshalb wollte ich Euch fragen ob jemand eine Idee hat.
    Es sollten vielleicht verchromte Kappen sein, auf alle Fälle eher elegant als sportlich.

Vielleicht hat ja jemand 'ne Idee oder einen Link für micht.

Danke schon mal im Voraus.

Beste Grüße,

Kay

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stylist, 02.06.2002
    Stylist

Stylist Guest

Wenn Radblenden suchst guckst du am besten mal:

Radblenden.de :-)

Thema:

Radkappen

Die Seite wird geladen...

Radkappen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  2. Radkappen aufziehen

Radkappen aufziehen: Nun wollte ich endlich mal die Radkappen auf meine Winterräder aufziehen (Original Skoda 17" Stahlfelgen auf Skoda Super III Combi;-), aber die...
  3. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...