Radkappen

Diskutiere Radkappen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, suche für meinen Octi neue Radkappen. Leider gestaltet sich die Suche etwas schwierig, deshalb wollte ich Euch fragen ob jemand eine...
Kay

Kay

Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
435
Zustimmungen
1
Ort
Schönefeld Deutschland
Fahrzeug
Toyota Prius
Kilometerstand
131000
Hallo,

suche für meinen Octi neue Radkappen. Leider gestaltet sich die Suche etwas schwierig, deshalb wollte ich Euch fragen ob jemand eine Idee hat.
Es sollten vielleicht verchromte Kappen sein, auf alle Fälle eher elegant als sportlich.

Vielleicht hat ja jemand 'ne Idee oder einen Link für micht.

Danke schon mal im Voraus.

Beste Grüße,

Kay
 
#
schau mal hier: Radkappen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radkappen

Radkappen - Ähnliche Themen

Fabia Cool Edition MJ2011 Radkappen: Hallo, Mein Fabia Facelift (07/2010) Cool Edition hat die Serienbereifung 165/70R14 und die serienmäßigen Radkappen. Nach 10 Jahren fängt es nun...
Octavia 3 RS Canton Lautsprecher vibrieren?: Hallo zusammen, ich hab leider das Problem, dass mein front Lautsprecher auf der rechten Seite komische Geräusche macht durch den Bass. Vermutlich...
Wackelkontakt Columbus Skoda Superb II: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Skoda Superb von 2010 mit dem großen Columbus System. Nach den Schneefällen vor...
Neuling hier und Gesuche für Rapid 135/136: Hallo ihr alle, Ich bin ganz neu hier. Ich komme aus BMW Ecke und auch amerikanische Dodge. Da ich tschechische Vorfahren habe, würde ich gerne...
Motorumbau ASZ zu ASV: Hallo allerseits, Ich liebäugele der Ausstattung wegen mit einem Octavia Combi Limited Edition GT (falls mal wieder einer verfügbar ist)...
Oben