Radkappen

Diskutiere Radkappen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir heute im schnee die radkappen von meinem Skoda Fabia kaputt gefahren,wer hat noch welche für die 15Zoll räder? einfach anbieten...

1. #1 lumonde, 28.12.2004
    lumonde

lumonde Guest

Hallo,

habe mir heute im schnee die radkappen von meinem Skoda Fabia kaputt gefahren,wer hat noch welche für die 15Zoll räder?
    einfach anbieten an Michael-Heinbach@web.de

danke

suche wenn dann originale und guterhaltene

grüße aus dem verschneitem siegerland

2. gelig

gelig

Wie viele benötigst du denn?

Alle 4, glaube ja kaum, dass du die alle kaputtgefahren hast.
    Kann mir zumindest gerade nicht vorstellen wie das gehen soll.

MfG

gelig

3. #3 lumonde, 28.12.2004
    lumonde

lumonde Guest

habe mir die beiden linken kaputt gefahren....wenn du das gleiche modell hast an radkappen wie ich brauche ich nur zwei könnte ich fotos bekommen??

Thema:

Radkappen

Die Seite wird geladen...

Radkappen - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skoda Superb III 3V/3T, Winterräder 215/60 R16 99H Michelin Alpin 5 + Radkappen Skoda Hermes

Skoda Superb III 3V/3T, Winterräder 215/60 R16 99H Michelin Alpin 5 + Radkappen Skoda Hermes: !!! Verkauft !!! Bitte löschen
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Radkappen aufziehen

Radkappen aufziehen: Nun wollte ich endlich mal die Radkappen auf meine Winterräder aufziehen (Original Skoda 17" Stahlfelgen auf Skoda Super III Combi;-), aber die...
  4. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...