Radkappen - wie heißen sie denn?

Diskutiere Radkappen - wie heißen sie denn? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche für meine Winterräder Radkappen und im Skoda Zubehör Katalog habe ich welche gefunden die optisch in die engere Wahl...

1. #1 3ismanN, 12.10.2015
    3ismanN

3ismanN

Hallo zusammen,

ich suche für meine Winterräder Radkappen und im Skoda Zubehör Katalog habe ich welche gefunden die optisch in die engere Wahl kommen.

Das Problem, PDF Zubehörkatalog und Onlne Zubehör Katalog widersprechen sich wie die Dinger denn nun heißen.

Ich hätte gerne die Tekton aus dem PDF.

Im PDF Katalog heißen die Radkappen Tekton, Online Sidus

Weiß jemand genaues?

Bild aus PDF
    Felegn aus pdf Katalog.JPG

Bild aus Online Katalog
    Felegn aus online Katalog.JPG

Und wo ich schon am Fragen bin, wo gibts die in günstig? Jemand ein Tipp?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
    Eis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 13.10.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 3ismanN, 13.10.2015
    3ismanN

3ismanN

Vielen Dank!

Thema: Radkappen - wie heißen sie denn?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heissen die radkappen

,
  2. tethys radkappe

Die Seite wird geladen...

Radkappen - wie heißen sie denn? - Ähnliche Themen

1. Radkappen aufziehen

Radkappen aufziehen: Nun wollte ich endlich mal die Radkappen auf meine Winterräder aufziehen (Original Skoda 17" Stahlfelgen auf Skoda Super III Combi;-), aber die...
  2. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  3. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...