Radkappen von Radkappen24

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von BiTu84, 28.11.2009.

1. BiTu84

BiTu84

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 Style Plus
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo,

wir bekommen unseren Roomster nächste Woche (*freu*), allerdings wollte sich der AH nicht dazu überreden lassen doch noch Radkappen für die Stahlfelgen mit drauf zu legen. Daher bin ich gerade dabei mich über Radkappen zu informieren.
    Ich habe auch schon in den Skoda Zubehör Katalog geschaut und dort gesehen das dort die Radkappen für die 15" Stahlfelgen 60€ kosten sollen.
    Allerdings ist das Design dieser Dinger ja eher Durchschnitt.
    Daher wollte ich mal fragen ob vielleicht schon jemand Radkappen bei Radkappen24.de gekauft hat. Den Shop habe ich über Google gefunden und die haben sehr ansprechende Designs.
    Meine Idee war daher dort einen Satz zu kaufen und vielleicht von Ebay noch ein paar Aufkleber damit auch das Skoda Logo drauf ist, dann bin ich zwar bestimmt beim selben Preis hab aber ein paar schickere Radkappen.
    Allerdings habe ich hier bereits in einigen Beiträgen gelesen, dass andere als die Skoda-Radkappen nicht halten sollen, stimmt das immer noch?
    Ansonsten bestelle ich eben die vom Händler im Sommer bekommt er eh ein paar Autec Ethos als Sommerschuhe.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
    BiTu84

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ArJoLaWe, 28.11.2009
    ArJoLaWe

ArJoLaWe

Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo BiTu84!

Wenn Du Deinen Roomy nicht gearde mit Alufelgen bestellt hast, sind doch die 15"-Stahlfelgen mit passenden Radkappen dabei... :sleeping:
    (Es sei denn, Dein Händler "klaut" sie runter, um sie anderen als "Zubehör" zu verkaufen...) :whistling:

Also: abwarten und weiter auf den Neuen freuen.... 8o

Gruß,
    Arnd

4. #3 roomster-fan, 29.11.2009
    roomster-fan

roomster-fan

Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo BiTu84,
    für unsere Winterstahlfelgen haben wir uns die Kappen im Web gekauft. Große Auswahl und viel günstiger als beim AH. Da kann man nichts falsch machen und das Skoda-Logo ist auch drauf, falls gewünscht.

Ciao Andreas!

5. BiTu84

BiTu84

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    55000
    Wo hast du den da gekauft wenn ich fragen darf? Die Shops die ich bisher gefunden habe führen meist nur ohne Logo und auch nicht wirklich viel günstiger wenn man an die Versandkosten denkt.
    Laut Zubehörkatalog soll der Satz beim AH ja 54,90€ kosten ich finde das geht für 4 Stück, meine Schwiegermutter hat bei Mercedes für eine Originale schon 23€ bezahlt.

6. #5 VAN HALEN, 29.11.2009
    VAN HALEN

VAN HALEN

Vorsicht. :!:
    habe im Internet Radkappen bestellt und die passten nicht auf die Original Stahlfelgen.

7. #6 roomster-fan, 29.11.2009
    roomster-fan

roomster-fan

Fahrzeug:
    Roomster Comfort, 105PS Benziner, Ocean-Blau-Metallic außen - Ivory-Beige innen, Kurven- und Abbiegelicht, Glasdach, Sunset, E-Fenster, Climatronic, Radiosteuerung, Reling
    Kilometerstand:
    82000
  8. point

point

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Wiegers/Brinker
    Kilometerstand:
    19100
  9. BiTu84

BiTu84

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Arnd

wir haben den Roomster heute bekommen und du hattest recht, die Radkappen sind drauf.

Gruß
    BiTu84

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SkoDave, 03.12.2009
    SkoDave

SkoDave

Ich könnte Dir meine Zierblenden anbieten (waren übrigens von Werk aus dran).
    Haken: ich habe die Blende vorne links verloren. Habe die restlichen drei abgemacht (sah blöd aus, fand ich...). Also wenn Interesse besteht, schick mir ne PN - und mach'n Vorschlag, was Du für die drei Blenden zahlen möchtest (noch nicht mal einen Monat alt).

12. #10 Virus666, 04.12.2009
    Virus666

Virus666

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    18039
    Also ich hab im Herbsturlaub meine Blenden beim Händler in Marienbad gekauft.... Orginal Skoda für knapp 40 euro ;-) kronen betrag müsste ich euch raussuchen.

Grüße

Thema:

Radkappen von Radkappen24

Die Seite wird geladen...

Radkappen von Radkappen24 - Ähnliche Themen

1. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  2. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  3. Originale Radkappen mit originalen Stahlfelgen, Frage:

Originale Radkappen mit originalen Stahlfelgen, Frage:: Hallo, ich habe mir heute passende Winterräder auf einer 15 Zoll Stahlfelge gekauft. Frage: Es gibt ja an Radkappen einmal die mit den "Bügeln"...
  4. Radkappen für den Winter

Radkappen für den Winter: Hallo Gemeinde, ich trau mich gar nicht mich zu outen, aber ich halt die Luft an und machs trotzdem: Ja, ich habe mir die original Skoda...
  5. Privatverkauf 1 Satz Radkappen Dentro und Stahlfelgen 15 Zoll (einzeln)

1 Satz Radkappen Dentro und Stahlfelgen 15 Zoll (einzeln): Ich habe einen Komplett-Satz Original-Skoda-Radkappen Dentro für 15 Zoll-Felgen abzugeben. Diese wurden eine Saison (ca. 5.000 km) gefahren und...