Privatverkauf Radkappen vom Fabia RS I, 15 Zoll gesucht

Diskutiere Radkappen vom Fabia RS I, 15 Zoll gesucht im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche Original Radkappen vom Fabia RS I, 15 Zoll. Neu oder gebraucht, nehme beides gerne. Bitte einfach hier posten oder PN...

1. #1 BeerDevil, 24.08.2010
    BeerDevil

BeerDevil

Hallo zusammen,

ich suche Original Radkappen vom Fabia RS I, 15 Zoll.
    Neu oder gebraucht, nehme beides gerne.
    Bitte einfach hier posten oder PN an mich.

Viele Grüße

BeerDevil

2. #2 pietsprock, 24.08.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Der Fabia I RS hatte doch gar keine Radkappen... der hatte / hat Alufelgen...

besondere Winterreifen mit Radkappen waren mir für den RS nicht bekannt...

Gruß
    Peter

3. #3 KleineKampfsau, 25.08.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Da passt nahezu jede Radkappe aus dem freien Zubehör ... und wie Peter schon schreibt: Der RS hatte keine Radkappen, sondern Alufelgen und zwar 6,5 x 16 ;).

Andreas

Thema:

Radkappen vom Fabia RS I, 15 Zoll gesucht

Die Seite wird geladen...

Radkappen vom Fabia RS I, 15 Zoll gesucht - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...