Suche Radkappen vom Citigo

Diskutiere Radkappen vom Citigo im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich möchte mein Gesuch nach Radkappen wieder ins Leben rufen... Ich suche wieder die kleinen schwarzen Radkappen mit der Teilenummer...

1. #1 dathobi, 15.10.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ich möchte mein Gesuch nach Radkappen wieder ins Leben rufen...
    Ich suche wieder die kleinen schwarzen Radkappen mit der Teilenummer 1ST601169A9B9. Wer zufällig vier davon rumliegen hat darf sie mir gerne anbieten.

2. baltic

baltic

Wieviel möchtest du ausgeben?

stoppi gefällt das.
Thema:

Radkappen vom Citigo

Die Seite wird geladen...

Radkappen vom Citigo - Ähnliche Themen

1. Radkappen für Winterreifen

Radkappen für Winterreifen: Hallo, hier ist der Senneblitz mit folgender Frage an die Yeti-Fahrer. Jetzt ist die Zeit für die Winterreifen, nur leider habe ich keine...
  2. Radkappen für Stahlfelgen

Radkappen für Stahlfelgen: Ich habe einen O4 in Titanblau. Im Winter fahre ich normal Stahlfelgen. Nun würde ich mir gerne schöne Radkappen dranmachen. Ich dachte an...
  3. Suche Radkappe für Stahlfelge

Suche Radkappe für Stahlfelge: Hallo, von meiner Winterfelge wurde mir die Radkappe entwendet. Das Teil hat die TNR 5j0601147 a (Silber). Das Teil ist seit dem Jahr 2018 bei...
  4. Privatverkauf Citigo Radkappen zu verkaufen

Citigo Radkappen zu verkaufen: Hier möchte ich meine Citigo Radkappen anbieten. 4 Stück für 25€ inkl. Versand. Infos gibt es hier:...
  5. Privatverkauf Winterkompletträder Octavia 2, Roomster, Radkappen Rapid sowie Fußmatten CitiGo

Winterkompletträder Octavia 2, Roomster, Radkappen Rapid sowie Fußmatten CitiGo: Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Sachen. Original Fußmatten für Skoda CitiGo: - VERKAUFT -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden