Privatverkauf Radkappen, Radzierblenden für Skoda Fabia, Octavia usw. 15 Zoll

Diskutiere Radkappen, Radzierblenden für Skoda Fabia, Octavia usw. 15 Zoll im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Radzierblenden "HERMES" - 4 Kunststoff-Radzierblenden für Stahlfelgen 6jx15 CDB700002 Neupreis: 59 Euro gebraucht, aber guter Zustand VHB: 27...

1. #1 VW_Brother, 22.12.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

Radzierblenden "HERMES"
    - 4 Kunststoff-Radzierblenden für Stahlfelgen 6jx15

CDB700002

Neupreis: 59 Euro

gebraucht, aber guter Zustand

VHB: 27 Euro mit Versand

Anhänge:

Thema:

Radkappen, Radzierblenden für Skoda Fabia, Octavia usw. 15 Zoll

Die Seite wird geladen...

Radkappen, Radzierblenden für Skoda Fabia, Octavia usw. 15 Zoll - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  5. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...