Privatverkauf Radkappen/ Radzierblenden 15'' mit neuem Skodalogo

Diskutiere Radkappen/ Radzierblenden 15'' mit neuem Skodalogo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier 4 neue 15'' Skoda Radkappen. Sie stammen von einem Neufahrzeug. Preis: 50€ Bei Interesse PN an mich. [IMG] [IMG]

1. #1 burny458, 02.03.2013
    burny458

burny458

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 TDI / Fabia II 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    9500
    Verkaufe hier 4 neue 15'' Skoda Radkappen. Sie stammen von einem Neufahrzeug.

Preis: 50€

Bei Interesse PN an mich.

2. #2 burny458, 23.03.2013
    burny458

burny458

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 TDI / Fabia II 1.2 HTP
    Kilometerstand:
    9500
    Ich schieb das mal wieder hoch.

Thema: Radkappen/ Radzierblenden 15'' mit neuem Skodalogo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen skoda roomster 15 zoll

,
  2. skoda radkappen 15 zoll

,
  3. skoda radkappen

,
  4. skoda roomster radkappen,
  5. skoda fabia radkappen,
  6. skoda fabia 2 radkappen,
  7. radkappe skoda yeti,
  8. radkappe 15 zoll skoda,
  9. skoda rapid radzierblenden,
  10. Skoda Yeti radkappen,
  11. skoda radzierblende
Die Seite wird geladen...

Radkappen/ Radzierblenden 15'' mit neuem Skodalogo - Ähnliche Themen

1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...