Radkappen lackieren

Diskutiere Radkappen lackieren im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe. Ich möchte gern meine 15 Zoll Original Radkappen von Skoda in Race-Blau Metallic oder Deep Black...

  1. #1 DiGiTaL, 02.01.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    29000
    Hallo zusammen,

    ich benötige mal eure Hilfe. Ich möchte gern meine 15 Zoll Original Radkappen von Skoda in Race-Blau Metallic oder Deep Black Perleffekt lackieren lassen. Ich bin mir aber noch sehr unschlüssig, welche Farbe genau ich nehmen soll. Was würdet ihr mir raten? :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 02.01.2016
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Radkappen in Wagenfarbe find ich hässlich. Ausser das Auto ist schwarz... also ganz klar: Schwarz :D
     
    goldi-ol und topgun275 gefällt das.
  4. #3 topgun275, 02.01.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Wie Superb-Bua schon schrieb, finde ich Radkappen in Wagenfarbe auch potthässlich. Da kannst Du ja gleich noch die Reifen mit einfärben, damit alles in einem Ton daherkommt.
     
  5. #4 Maxtor76, 02.01.2016
    Maxtor76

    Maxtor76

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style 110PS, Quarz-Grau Metallic
    Werkstatt/Händler:
    vdF
    Kilometerstand:
    Eingefahren ;-)
    Schwarz!
     
  6. #5 Den Nice, 02.01.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Ich würde welche kaufen die mir gefallen, ist billiger.
    Und in Wagenfarbe sieht echt doof aus mMn

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
  7. #6 DiGiTaL, 02.01.2016
    DiGiTaL

    DiGiTaL

    Dabei seit:
    25.11.2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Hildesheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 110PS "Style"
    Kilometerstand:
    29000
    Danke für eure Antworten. Ich werde dann wohl schwarz nehmen. Ich möchte die gern lackieren, weil es keine Radkappen mit Deep Black Perfeffekt gibt und ich auch "Original Skoda" Radkappen haben möchte :-)
     
    goldi-ol gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    820
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    Ich hab letztens nen Skoda Octavia mit orangenen Radkappen auf der A1 gesehen....fand das garned ma so schlecht, auto selber schwarz. rot wäre auch cool zu schwarz oder knallgrün, halt was gut im kontrast steht. bei anderen wagenfarben müsste man wieder gucken...

    PS. Silberisch? neues wort erfunden? :D kenne nur silberfisch
     
    mitchy0815 und Den Nice gefällt das.
  10. #8 Roomidriver1706, 16.02.2016
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    radkappen??? wasn das:P
     
Thema:

Radkappen lackieren

Die Seite wird geladen...

Radkappen lackieren - Ähnliche Themen

  1. Auspuffendtopf lackieren

    Auspuffendtopf lackieren: Beim S3 ist ja seitlich der helle Auspuffendtopf zu sehen. Überlege nun diesen in schwarz zu lackieren. Die Frage ist nur welchen Lack am Besten...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Radkappen aufziehen

    Radkappen aufziehen: Nun wollte ich endlich mal die Radkappen auf meine Winterräder aufziehen (Original Skoda 17" Stahlfelgen auf Skoda Super III Combi;-), aber die...
  4. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

    16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...