Radkappen für Winterreifen

Diskutiere Radkappen für Winterreifen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hier ist der Senneblitz mit folgender Frage an die Yeti-Fahrer. Jetzt ist die Zeit für die Winterreifen, nur leider habe ich keine...

sennebltz

Hallo, hier ist der Senneblitz mit folgender Frage an die Yeti-Fahrer.
Jetzt ist die Zeit für die Winterreifen, nur leider habe ich keine Radkappen für die Stahlfelgen, da der
Wagen schon 7Jahre alt ist möchte ich keine neuen mehr kaufen,aber es sollten schon original Skoda
sein, weil ich mit irgendwelchen Zubehörblenden schlechte Erfahrungen gemacht habe (verloren, Felge
zerkratzt durch die Halteclips).
Da aber die meisten die angeboten werden nur vom Oktavier sind wäre meine Frage passen die wohl
auch auf die 6Zoll Yeti Felge meine Reifengröße ist 205/60-16 Felge 6Zoll16.
Mfg. Senneblitz

Skoda der Erste

Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tuba

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Verkratzte Stahlfelgen ... nun ja.... Gegen verlorene Radkappen helfen kleine Kabelbinder.

Thema:

Radkappen für Winterreifen

Radkappen für Winterreifen - Ähnliche Themen

Felgen / Reifen für Octavia II 1Z: Moin Leute, ich such mir hier die Birne wund beim Versuch herauszufinden, ob ein Satz gebrauchter Räder (Felgen mit Sommerreifen) für meinen...
205/55R16 Winterreifen auf Alufelgen: Auch ich bin neu hier, fahre aber schon seit 2014 Fabia. Nun habe ich einen weiteren Fabia gekauft (EZ 03/2021, Vorführwagen). Als absoluter...
Superp iV - Winterreifen auf Stahl oder Alu?: Hallo, ich benötige für meinen neuen iV jetzt Winterreifen und Felgen. Ich hatte beim Händler den Preis für Stahlfelgen angefragt (Optik ist mir...
Tipps für Erwerb von Original Skoda Felgensätzen benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir im Frühjahr einen Fabia III Combi Monte Carlo (weiß) gekauft und bin bisher sehr glücklich. Dieser kam auf den...
Winterreifen Felgengröße: Hallo, ich möchte mir Winterreifen und Felgen für meinen neuen Kamiq 2020 G-Tec kaufen und habe Zweifel wegen der Felgengröße. Serienmässig fahre...
Oben