Radkappen für Stahlfelgen

Diskutiere Radkappen für Stahlfelgen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man die Radkappen vom T5 auch für den Otctavia 1Z bei 16" Stahlfelgen nutzen?

  1. criz

    criz

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    175
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z FL RS Combi / Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Walter-Schneider Siegen
    Kann man die Radkappen vom T5 auch für den Otctavia 1Z bei 16" Stahlfelgen nutzen?
     
  2. #2 Skoda-Fabia, 10.09.2013
    Skoda-Fabia

    Skoda-Fabia

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    173000
    Ich glaube der T5 hat 5x120er Lochkreis!
     
Thema:

Radkappen für Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Radkappen für Stahlfelgen - Ähnliche Themen

  1. Fabia Felgen - passen universale Radkappen?

    Fabia Felgen - passen universale Radkappen?: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Beide in 14 Zoll. Für die Sommerreifen habe ich...
  2. Suche Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter

    Radkappen für Stahlfelgen 14 Zoll Winter: Hallo zusammen, ich habe einen Satz Sommerreifen (Stahl) und einen Satz Winterreifen (Stahl). Für die Sommerreifen habe ich einen Satz Radkappen....
  3. MAM ST 19 15zoll Stahlfelge

    MAM ST 19 15zoll Stahlfelge: Hi @ all, hat jemand die o. g. Felge als "Winterfelge". Passt ja nur der 195/65 rauf, also nur die kleinen Motoren. Ich finde nämlich nur ein...
  4. Stahlfelgen 14 Zoll 105/120 ??

    Stahlfelgen 14 Zoll 105/120 ??: Hat jemand noch paar Felgen über ?
  5. Original Radkappen für Stahlfelgen

    Original Radkappen für Stahlfelgen: Hallo, für unseren Fabia III Combi Drive habe ich die Alufelgen runter genommen, um den Wagen wegen der zu erwartenden geringen Laufleistung mit...