Radkappen für Stahlfelgen 6Jx16H2 ET35

Diskutiere Radkappen für Stahlfelgen 6Jx16H2 ET35 im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Radkappen für meine Winterräder: 16-Zoll 6Jx16H2 ET35 Stahlfelge. Universalradkappen in der Größe 16...

Ben2020

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Radkappen für meine Winterräder: 16-Zoll 6Jx16H2 ET35 Stahlfelge. Universalradkappen in der Größe 16 Zoll haben bislang nicht gepasst (hatte 2 verschiedene bei Amazon bestellt und musste sie wieder zurücksenden, da sie abstanden). Hat jemand Radkappen für genau diese Stahlfelge und kann mir einen Tipp geben?
Viele Grüße
Ben2020

Tjö

Hi Ben,
ich hab mir letzte Woche diese hier bestellt: (gerade festgestellt, dass ich noch keine externen Links posten darf, erst ab 10 Beiträge. Die Seite heißt hansen(minus)styling(minus)parts(punkt)de
Suchbegriff: Felgenring Edelstahl 16 Zoll 4 Stück
Die gibt es vom selben Hersteller auch bei Amazon für nen 5er mehr.

Ich fahr nen schwarzen Yeti und da sehen die ziemlich schick aus finde ich. Hab noch keine Foto gemacht, kann ich aber nachschicken falls gewünscht

Thema:

Radkappen für Stahlfelgen 6Jx16H2 ET35

Radkappen für Stahlfelgen 6Jx16H2 ET35 - Ähnliche Themen

Welche Größe für Winterkompletträder?: Hallo zusammen, da es vermutlich nicht mehr allzu lange dauern wird bis wir auf Winterräder fahren werden, habe ich heute schon mal bei einem...
16 Zoll mit Sportfahrwerk bei einem Firmen-Leasingwagen: Hallo zusammen, #Intro im Juni diesen Jahres habe ich nun über meine Firma einen schwarzen Ambition Combi mit 147kW Diesel, Sportfahrwerk und 16...
Kodiaq Amundsen - ‚Stau voraus‘ - oder ‚Strecke sperren‘ Funktion fehlt: Hallo zusammen, ich suche im Navi Amundsen meines 2021 Kodiaq die Funktion ‚Stau voraus‘ bzw. die Möglichkeit den kommenden Streckenabschnitt zu...
Modellübergreifend Subwoofer für geschlossenes 15 Liter Gehäuse?: Hallo zusammen. Ich bräuchte ein wenig Unterstützung bei der Suche nach einem geeigneten Subwoofer. Ausgangslage: Octavia 1Z mit Soundsystem kommt...
Neuvorstellung, Fragen und so weiter: Hallo zusammen, bislang war ich nur offline mit "Kerrman" zusammen an dem "wunderschönen" blauen S100/120LS zu gange, habe aber immer mehr...
Oben