Radkappen für SKODA Octavia III (5E) neuwertig

Diskutiere Radkappen für SKODA Octavia III (5E) neuwertig im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete hiermit einen Satz (4 Stck.) Radzierblenden Tekton zum Verkauf an. FP: 40;- € (Preis bei SKODA ca. 68,- €) Versand:...

1. #1 balu_29, 10.09.2015
    balu_29

balu_29

Hallo,

ich biete hiermit einen Satz (4 Stck.) Radzierblenden Tekton
    zum Verkauf an.

FP: 40;- € (Preis bei SKODA ca. 68,- €)

Versand: 8,- €

Den Zustand entnehmen Sie bitte den Bildern. Von Außen
    keine Kratzer, von Innen leichte Verschmutzungen.

Anhänge:

Thema: Radkappen für SKODA Octavia III (5E) neuwertig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen skoda 16 zoll

,
  2. Einzelne Radkappen skoda octavia 3

Die Seite wird geladen...

Radkappen für SKODA Octavia III (5E) neuwertig - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  4. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  5. Octavia und hebebühne

Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...