Radkappen für Fabia 14 Zoll

Diskutiere Radkappen für Fabia 14 Zoll im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche 4 Skoda Radkappen für unseren Fabia. Müssen nicht neu sein, sollten aber noch in einem ordentlichem Zustand sein

1. #1 fabifan, 03.11.2012
    fabifan

fabifan

Fahrzeug:
    Fabia I Combi TDI 1.9, Octavia II Combi TDI 2.0
    Kilometerstand:
    260000
    Suche 4 Skoda Radkappen für unseren Fabia. Müssen nicht neu sein, sollten aber noch in einem ordentlichem Zustand sein

2. Herwyn

Herwyn

Fahrzeug:
    Fabia² 1,4 TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    140066
    Hallöchen,

ich schließe mich dann mal an. Für mich müssen es auch keine Skoda-Kappen sein. Aber nachdem ich mit den Sommerreifen auf 14"er umgestiegen bin, hätte ich dafür auch gern was schönes zum Abdecken. Sollte bitte überhaupt nicht aggressiv aussehen, sonder eher elegant bis dezent. Also grob gesagt: möglichst glattflächig, und bloß nicht mit zu großen Löchern. Beim Mercedes W 124 gibt es zum Beispiel welche, da könnte man langfristig vielleicht den Stern entfernen und ein Skoda-Logo draufkleben oder so, stell ich mir vor. Oder hat vielleicht noch jemand diese schönen großen Chrom-Dinger vom CX rumfliegen?
    Bestimmt gibt es aber auch noch andere stilvolle Alternativen - macht mal Angebote! Paar Schrammen o.ä. wären auch kein Problem, wenn der Preis stimmt...

Danke im Voraus!
    Herby

HY#275

3. stekky

stekky

Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    guckst Du mal bei " http://www.albrecht-az.de " mit den Artikelnummern solltest Du schon was ansehnliches finden.

4. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Liegen immer noch zum Verschenken rum:
    [Zu Verschenken] 14`` Radkappen

5. #5 RennSchneckeRS, 10.11.2012
    RennSchneckeRS

RennSchneckeRS

Fahrzeug:
    Golf II Fire&Ice, Golf 7 R
    Kilometerstand:
    160000, 4000
    Ich habe noch von unserem Polo 9 N vier Kappen rumliegen. Die waren auf den 14 Zoll-Felgen mit der 165er Bereifung. Passen auch nur auf solche Felgen! (Klammerbefestigung!) Also natürlich auch auf Fabia mit 165er Reifen. Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber sonst noch sehr gut erhalten. VW-Zeichen könnte man ja durch Skoda-Zeichen ersetzen. 25,--Euro.

Anhänge:

Thema: Radkappen für Fabia 14 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen für skoda fabia 14 zoll

Die Seite wird geladen...

Radkappen für Fabia 14 Zoll - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  5. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...