Privatverkauf Radkappen Fabia 2 Roomster 14 Zoll Original

Diskutiere Radkappen Fabia 2 Roomster 14 Zoll Original im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich habe noch einen kompletten Satz (4 Stück) Radkappen für einen Skoda Fabia II bzw. Roomster hier liegen. Die Radkappen sind wie Neu...

1. #1 de_tommy, 27.01.2013
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Hallo,

ich habe noch einen kompletten Satz (4 Stück) Radkappen für einen Skoda Fabia II bzw. Roomster hier liegen. Die Radkappen sind wie Neu sowie von vorne als auch von hinten. Keine Bordsteinschäden kein Bremsstaub also einwandfrei. Die Radkappen waren beim Fahrzeug dabei als es mit Winterreifen auf Stahlfelge ausgeliefert wurde. Radkappen wurden nur 3 Wochen gefahren und gegen Alufelgen getauscht.

Skoda Teilenummer 5J0 601 147 F

Preis: 35€ inclusiv Versand !!!!

MfG

Thomas

2. G-B

G-B

Hallo Thomas,

ich würde sie nehmen.

Schreib mir ne PN mit deinen Bankdaten und deiner E-Mail-adresse. Dann überweise ich und schreib dir meine Adresse.

Viele Grüße

Gerhard

3. #3 de_tommy, 28.01.2013
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    PN gesendet

4. #4 de_tommy, 31.01.2013
    de_tommy

de_tommy

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Verkauft !!!!

Thema:

Radkappen Fabia 2 Roomster 14 Zoll Original

Die Seite wird geladen...

Radkappen Fabia 2 Roomster 14 Zoll Original - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...