Radkappen einzeln zu bekommen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von emwie, 09.01.2010.

1. emwie

emwie

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Dresden, AH Rüdiger, in München noch auf der Suche !
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo Rommsteristen ;-)

frohes neues Jahr und allzeit Profil unter den Reifen.

Eine einfache Frage: Gibt es Orginal-Skoda Radkappen einzeln ?
    Ich hoffe doch, in der Zubhör-Preisliste ist nur immer ein Set zu finden.
    (15'er für Winterreifen, eine Radkappe hat sich heimlich aus dem Staun bzw. in den Schnee gemacht).

Falls es keine einzeln gibt geh ich ein schön-hässliches Baumarkt/Discount Set kaufen.

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Egonson, 09.01.2010
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Da gibt es eine einfache Möglichkeit. Telefonnummer vom :) raussuchen und anrufen. Evtl. hat er zufällig eine einzelne rumliegen.
    Gruß Egon

4. #3 digibär, 09.01.2010
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Ich habe damals - im Jahr 2001 - mal ein Set (vier Stück) gekauft, doch sie waren als Einzelteile auf der Rechnung ausgewiesen.

5. #4 Berndtson, 09.01.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Warum das? Kaufe den Satz. mach eine ran, lege dir eine weg und verkaufe die anderen beiden. Du bist bestimmt nicht der einzigste, dem eine Radkappe abhanden gekommen ist.

6. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Klar gibt's diese einzeln; Dein Freundlicher wird sie Dir auch so bestellen können ... .

LG
    bjmawe

7. Beecee

Beecee

Hallo,

ja die gibts einzeln zum Schnäppchenpreis.
    Ich habe 21 Euro für eine bezahlt und auf meine frage ob da noch ein Tankgutschein im Wert von 15 Euro mit dabei wäre quittierte das mein :D mit einem nein.

Grüße
    Michael

8. #7 SkoDave, 09.01.2010
    SkoDave

SkoDave

Ich habe auch eine Radkappe verloren. Kurzerhand habe ich die verbliebenen drei auch entfernt - finde die schwarzen Stahlfelgen eigentlich gar nicht mal so schlimm... Obwohl in Silber oder gar in Wagenfarbe (capp. beige) würden sie mir noch besser gefallen.

Jedenfalls schlummern meine verbliebenen Radkappen seit dem im Keller. Sind übrigens noch nicht ganze vier Wochen alt - also, wenn Du Interesse hast, sie käuflich zu erwerben (auch einzelnd), dann gib Bescheid. Sind diese Standardkappen, die es ab Werk gibt (BJ 10/09).

9. #8 Blaubär, 18.01.2010
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Ich hätte Interesse. Stell doch mal irgendwo ein Foto ein- ich weiß nicht, welches Design gerade aktuell ist, aber normalerweise brauche ich nach jedem Saisonreifenwechsel zwei neue, weil der Reifenfuzzi beim montieren der Radkappen wieder eine Klammer abgerissen hat. War natürlich vorher schon, und wenn mich eine Kappe auf der Autobahn überholt finde ich die nie wieder.

10. #9 SkoDave, 21.01.2010
    SkoDave

SkoDave

Ok Blaubär, werde ich die Tage machen. Zumindest versuche ich es - bin gerade sehr busy.

Sind aber - wie erwähnt - die "aktuellen" Radkappen.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. emwie

emwie

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Dresden, AH Rüdiger, in München noch auf der Suche !
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo, ich habe mir jetzt voll fette verchromte Radkappen bestellt.....bling bling style :D

13. #11 Blaubär, 24.01.2010
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Gibt's die auch in Diebstahlsicher?

Thema: Radkappen einzeln zu bekommen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen einzeln bestellen

,
  2. skoda roomster radkappen 15 zoll

,
  3. skoda radkappe verloren

Die Seite wird geladen...

Radkappen einzeln zu bekommen ? - Ähnliche Themen

1. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  2. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  3. Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?

Move&fun App - wie bekomme ich Stau Warnungen?: Hallo, ich habe meinen Wagen erst seid ein paar Tagen und komme mit der Navigation in der App nicht klar. Wie bekomme ich Stauwarnungen bzw....
  4. Originale Radkappen mit originalen Stahlfelgen, Frage:

Originale Radkappen mit originalen Stahlfelgen, Frage:: Hallo, ich habe mir heute passende Winterräder auf einer 15 Zoll Stahlfelge gekauft. Frage: Es gibt ja an Radkappen einmal die mit den "Bügeln"...
  5. Radkappen für den Winter

Radkappen für den Winter: Hallo Gemeinde, ich trau mich gar nicht mich zu outen, aber ich halt die Luft an und machs trotzdem: Ja, ich habe mir die original Skoda...