Radkappen Abdeckung Alufelgen Feli I

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ZeroX, 20.09.2005.

1. ZeroX

ZeroX Guest

Hy Leute, wollte mir heute ne Abdeckung der Muttern für die 13 Zoll Sommeralufelgen von meinem Feli holen, mein freundlicher hatte auch eine bestellt, allerdings war da das grüne Skoda Zeichen drauf und alle anderen Räder haben ne silberne Abdeckung :( Hat jemand von euch noch eine die er loswerden möchte oder weiss einer woher ich die bekommen kann ? ich schieb ma später ein Foto rein.

Also sind 13 Zoll alufelgen 7 Speichen und die Abdeckung muss silber sein das Logo ist eingestanzt.

Danke schonmal! :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr_Nice, 22.09.2005
    Mr_Nice

Mr_Nice Guest

Wie wärs mit silbernem Felgenlack besprühen? Hat ein Kumpel mit seinen Aluette-Felgen gemacht und sieht gut aus.

4. ZeroX

ZeroX Guest

*lach* ich sag ma so, 3 Räder sind die Muttern abgedeckt und nur an einem ist da halt en Loch in der Mitte sieht einfach scheisse aus :(

5. gelig

gelig

Ich kann mir nur vorstellen, dass es verschiedene Modellreihen gab.
    Es gab zB eine andere Kappe von 94-07.96 und ab 08.96

Vielleicht hast du da einfach die falsche Version bekommen. Wie war die Teilenummer?

Was hast du für Alufelden? Es gab da auch verschiedene Sorten. Einmal die normale Version, dann die Version "Atlanta" oder vom L&K oder Sport Line.
    Welches Baujahr is dein Felicia denn? Andere Option wäre für dich einfach noch 3 andere Blenden zu kaufen.

MfG

gelig

6. ZeroX

ZeroX Guest

Ja das muss die vor 96 gewesen sein :) is die Einzige 7 Speichen Felge. bin bisher nicht dazu gekommen ein Pic zu machen. ja die Option vier neue zu kaufen kenn ich auch, nur da Skoda so dreist ist und pro abdeckung der Felge 20!!!!! Euro haben will und das 160 Mark nur für 4 Teile Plastik wären is das keine Option für mich. Ich stell morgen aber das Foto rein vielleicht weißt du ja was :)

7. #6 Mr_Nice, 23.09.2005
    Mr_Nice

Mr_Nice Guest

was sind denn DM?? mensch jungs, die zeiten sind lange vorbei! und wer sein auto liebt investiert auch mal 80 euros in die räder. musste mir auch erstmal aus kostengründen die orginalradkappen von skoda holen, aber kamen auch noch insgesamt auf über 40 euro.

8. #7 ChrisLE, 23.09.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Hallo habe mal in mein TP gesehen

6U0 601 151 B
    Radzierkappe
    fuer Scheibenrad:
    04.96 - 07.96

6U0 601 151 H
    Radzierkappe
    fuer Scheibenrad:
    08.96 -
    ist eine 7 Speichen Felge

Gruß Chris

9. ZeroX

ZeroX Guest

So das is die Radkappe die ich bräuchte :(

10. #9 ChrisLE, 25.09.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

6U1 601 025 D müsste die Felge haben und
    6U0 601 151 G die Radkappe
    Radzierkappe
    fuer Scheibenrad:
    08.96 -
    22,33€

Gruß Chris

11. ZeroX

ZeroX Guest

Hmmm aber ich glaub die is dann die mit dem grünen Skodazeichen, weisste denn ob es die andere noch gibt?

12. #11 Erdnuckel, 26.09.2005
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Ich hab die selben Alus, sind nicht mit dem Grünen Skodazeichen! Aber sollte das nicht eigentlich egal sein?

Problem ist auch das die Felgen eigentlich eventuell komplett verscherbeln will... nur ob ich dafür noch was bekomme!? :D So ganz neu sehen sie aber auch nicht mehr aus... Kappen und Felgen

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ChrisLE, 26.09.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

ja, gibt zwei verschiedene Versionen
    bis 08.96 und ab 08.96
    für die erste Version gibt´s im Teileprogramm keine Nummer mehr
    steht für 6U1 601 025 D Felge
    Kappe 6U0 601 151 G mitverwenden kann aber noch mal nachsehen.

@Erdnuckel: komm drauf an was du haben willst? ein Euro wirste immer bekommen! :doggie:

Gruß Chris

15. ZeroX

ZeroX Guest

@ Erdnuckel

Klar sollte das egal sein, das silber sieht aber besser aus :) und mit 3 silbernen und einer grünen Kappe siehts eindeutig besc***** aus :)
    och du ich biete direkt ma 2 Euro für die Felgen ;)

@ WFeli

wäre super wenn du ma schauen könntest, wenns nur diese ab 96 gibt isses tatsächlich so das es die Grüne is :( Die hatte mein freundlicher ja ma bestellt.

Thema:

Radkappen Abdeckung Alufelgen Feli I

Die Seite wird geladen...

Radkappen Abdeckung Alufelgen Feli I - Ähnliche Themen

1. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Privatverkauf Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I

Spurstange, Spurstangenkopf, Faltenbalk für Fabia I: Hallo, folgende Teile hab ich übrig, da ich das 14-tägige Rückgaberecht versemmelt habe...:wacko: : 2x Faltenbalg für Spurstangen LEMFÖRDER 34703...
  4. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  5. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...