Radkappen 4 Stück 14 Zoll Original Skoda

Diskutiere Radkappen 4 Stück 14 Zoll Original Skoda im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, suche für meine Winterreifen Original 14 Zoll Skoda Radkappen. Bitte ohne Beschädigungen und ohne großartige Bremsstaub Verfärbungen. Bitte...

1. Creep

Creep

Hallo,
    suche für meine Winterreifen Original 14 Zoll Skoda Radkappen. Bitte ohne Beschädigungen
    und ohne großartige Bremsstaub Verfärbungen.
    Bitte vielleicht gleich mit Bild. Lieb wären mir welche aus der aktuellen Roomster/Fabia Serie!

Bitte gleich mit Preis inkl. Porto angeben!

Mfg

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

hier am Anhang Bilder 14" Radkappen neu . vom neuen Fabia Model....
    40,- würde ich haben wollen dafür .

mfg ..

Anhänge:

Thema:

Radkappen 4 Stück 14 Zoll Original Skoda

Die Seite wird geladen...

Radkappen 4 Stück 14 Zoll Original Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  4. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  5. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...