Privatverkauf Radkappen 16 Zoll

Diskutiere Radkappen 16 Zoll im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Der nächste Winter kommt bestimmt, hier etwas für Stahlfelgenfahrer. 4x Michelin Radkappe in 16 Zoll, vernünftige Qualität, kein Billigkram aus...

1. #1 freewheeling RS, 12.08.2010
    freewheeling RS

freewheeling RS

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 125KW TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Jäger & Keppel Speyer
    Der nächste Winter kommt bestimmt, hier etwas für Stahlfelgenfahrer.
    4x Michelin Radkappe in 16 Zoll, vernünftige Qualität, kein Billigkram aus der Bucht, sitzen sehr gut auf meinen 6x16 Stahlfelgen.
    Mit orginal Skodaemblem aus Blech, gut befestigt.
    Einen Winter gefahren, guter Zustand.
    Preis: 40 EUR + Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radkappen 16 Zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen 16 zoll Michelin

Die Seite wird geladen...

Radkappen 16 Zoll - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  3. Privatverkauf 19 Zoll Xtreme vom RS230

19 Zoll Xtreme vom RS230: Hallo, biete hier meine Original Skoda Sommerräder von meinen kürzlich erworbenen Octavia RS230 an. Mir gefallen sie nicht so gut, deswegen...
  4. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  5. 205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS

205er / 16" auf Fabia III 1.4 TDI - 90PS: Hallo Forengemeinde, ich habe mir am Wochenende bei einem Onlinehändler einen Satz Kompletträder für den Sommer konfiguriert. ->205_45_R16 _ 87W...