Radkappen 15"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von nschulze, 22.12.2015.

1. #1 nschulze, 22.12.2015
    nschulze

nschulze

Hallo,

ich habe Winterräder mit Stahlfelge 15" bei ATU erworben, leider passen die dort erhältlichen Radkappen alle nicht auf die Felgen. Der Kollege dort hat mir erklärt, dass die Skoda Felgen speziell ausgeformt sind und daher die üblichen Abdeckungen nicht passen. Beim Skoda Händler gibt es nun wiederum nur silberne Radkappen, ich brauche aber schwarze aufgrund des Fahrzeugdesigns.

Kennt jemand passende schwarze Radkappen 15" für den neuen Fabia???

Danke,

Norman

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speed Racer, 22.12.2015
    Speed Racer

Speed Racer

Einfach die passenden schwarz überlackieren!

NightLight gefällt das.
  4. #3 jknoxmc, 22.12.2015
    jknoxmc

jknoxmc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    "Brauchen" wirst du schwarze nicht, du hättest die nur gerne, statt silber ;)

Also, dass die Stahlfelgen jetzt so anders sind, habe ich bisher nicht gemerkt. Ok, vllt hat es was mit der Einpresstiefe der Felge zu tun, aber ich würde dann ganz entspannt über den großen Online-Händler, mit ähnlicher Benennung wie ein großer Fluss in Südamerika, einfach welche ordern ggf. zwei verschiedene. Da kannst du deine Autodaten eingeben und sollten die dann nicht passen, zurück damit.

Ansonsten halt die Dentro besorgen, wobei ich das "überlackieren" auch nicht so wirklich schick finden, sieht selten super aus.

5. #4 topgun275, 22.12.2015
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Du brauchst solche Radkappen mit verstellbarem Spannring. Da kann man den Spannring innerhalb der Kappe in zwei verschiedenen Stellungen einrasten. Solche Radkappen hat habe ich bei uns im Zubehörhandel gefunden.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radkappen 15"

Die Seite wird geladen...

Radkappen 15" - Ähnliche Themen

1. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  2. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  3. Privatverkauf Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara

Skoda Radkappe 15 Zoll Dakara: Hallo ich verkaufe hier eine einzelne 15 Zoll Skoda Radkappe vom Rapid. Die Radkappe ist noch nie gefahren worden. Komplett neu. Die Radkappe hat...
  4. Suche Suche Felgen+Winterreifen für Fabia III (15")

Suche Felgen+Winterreifen für Fabia III (15"): Edit: ERLEDIGT Hallo, wir suchen für unseren Fabia 3 Combi (NJ5, 81 kw, TSI) passende 15" Alu Felgen mit Winterreifen, die natürlich noch nicht...
  5. Privatverkauf Verkaufe Alufelgen Autec Zenit Silber 15"

Verkaufe Alufelgen Autec Zenit Silber 15": Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Alufelgen "Autec Zenit" in 15", ET38, LK 5x100, silber trennen. Die Felgen sind nur ca. 4 Monate...