Radkappen 15"

Diskutiere Radkappen 15" im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe Winterräder mit Stahlfelge 15" bei ATU erworben, leider passen die dort erhältlichen Radkappen alle nicht auf die Felgen. Der...

  1. #1 nschulze, 22.12.2015
    nschulze

    nschulze

    Dabei seit:
    22.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Winterräder mit Stahlfelge 15" bei ATU erworben, leider passen die dort erhältlichen Radkappen alle nicht auf die Felgen. Der Kollege dort hat mir erklärt, dass die Skoda Felgen speziell ausgeformt sind und daher die üblichen Abdeckungen nicht passen. Beim Skoda Händler gibt es nun wiederum nur silberne Radkappen, ich brauche aber schwarze aufgrund des Fahrzeugdesigns.

    Kennt jemand passende schwarze Radkappen 15" für den neuen Fabia???

    Danke,

    Norman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speed Racer, 22.12.2015
    Speed Racer

    Speed Racer

    Dabei seit:
    01.01.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Einfach die passenden schwarz überlackieren!
     
    NightLight gefällt das.
  4. #3 jknoxmc, 22.12.2015
    jknoxmc

    jknoxmc

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Ambition 1.2 TSI
    "Brauchen" wirst du schwarze nicht, du hättest die nur gerne, statt silber ;)

    Also, dass die Stahlfelgen jetzt so anders sind, habe ich bisher nicht gemerkt. Ok, vllt hat es was mit der Einpresstiefe der Felge zu tun, aber ich würde dann ganz entspannt über den großen Online-Händler, mit ähnlicher Benennung wie ein großer Fluss in Südamerika, einfach welche ordern ggf. zwei verschiedene. Da kannst du deine Autodaten eingeben und sollten die dann nicht passen, zurück damit.

    Ansonsten halt die Dentro besorgen, wobei ich das "überlackieren" auch nicht so wirklich schick finden, sieht selten super aus.
     
  5. #4 topgun275, 22.12.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Du brauchst solche Radkappen mit verstellbarem Spannring. Da kann man den Spannring innerhalb der Kappe in zwei verschiedenen Stellungen einrasten. Solche Radkappen hat habe ich bei uns im Zubehörhandel gefunden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radkappen 15"

Die Seite wird geladen...

Radkappen 15" - Ähnliche Themen

  1. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  2. Radkappen aufziehen

    Radkappen aufziehen: Nun wollte ich endlich mal die Radkappen auf meine Winterräder aufziehen (Original Skoda 17" Stahlfelgen auf Skoda Super III Combi;-), aber die...
  3. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

    16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  4. Erfahrung 15" oder 16" Felgen

    Erfahrung 15" oder 16" Felgen: Hallo Leute, bin ganz frisch bei Skoda angekommen und habe einen EU-Wagen im Blick. Es soll der Fabia III Combi werden. 1.2 TSI. Nun frage ich...
  5. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...