Radkappen 15 Zoll zum Verschrauben

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Audifanatic, 03.05.2010.

  1. #1 Audifanatic, 03.05.2010
    Audifanatic

    Audifanatic

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Hallo Leute,
    ich hab schon nen bisschen rumgeguckt, aber nix so recht gefunden. Da meine Freundin im Sommer wie im Winter Stahlfelgen auf ihrem Fabia fährt, bin ich jetzt auf der Suche nach vernünftigen Radkappen die man mit den Radbolzen verschrauben kann und somit nicht mehr abfallen können.

    Gibt es so etwas? Falls ja, wo bekomm ich sie her?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Die Radbolzen werden mit etwa 120 Nm angezogen. Wie sollen die Radkappen das aushalten und welche Schrauben möchtest Du benutzen…..


    Schau doch einfach mal nach einem Satz gebrauchte Alufelgen. Sieht viel besser aus, kostet nicht die Welt und das dürfte Dir Deine Freundin doch wert sein.
     
  4. #3 Audifanatic, 03.05.2010
    Audifanatic

    Audifanatic

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    weiß ja das sie mit 120nm angezogen werden, aber ich schon mal welche gesehen, nur war das nicht bei nem Fabia
     
  5. #4 dathobi, 03.05.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.237
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Das ist oder war doch bei Fiat so?!
     
  6. #5 digibär, 03.05.2010
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Unverlierbare Radblenden gibt es beim freundlichen Skoda-Partner. Die sitzen üblicherweise so fest, daß sie nicht von alleine abfallen können. Was man am Straßen rand so herumliegen sieht, ist eigentlich immer Baumarktware.
     
Thema: Radkappen 15 Zoll zum Verschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen zum verschrauben bei Amazon um 15 Zoll

    ,
  2. orginal radkappen beim Fiat Händler

    ,
  3. radkappen zum schrauben

    ,
  4. befestigung radkappen 15 zoll,
  5. Unverlierbare radzierblenden,
  6. radkappen zum verschrauben
Die Seite wird geladen...

Radkappen 15 Zoll zum Verschrauben - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Suche 4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16"

    4 Orig. Skoda "TEKTON" Radkappen für 6,5J x 16": Hallo Leute, bin bevorzugt auf der Suche nach der Version mit dem schwarzen Skoda Logo. :thumbup: Sollten noch ansehnlich sein. ;) Also weder an...
  4. ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter

    ZUBEHÖR - Kühlbox 15 Liter: Beim Octavia III gibt es als Zubehör diese Kühlbox. Da ich bald meinen Wagen zusammenstellen muss, würde mich mal interessieren ob diese jemand...
  5. 18 Zoll Felgen

    18 Zoll Felgen: Hallo habe mal eine frage, ich habe bei 3....2....1....meins,Alufelgen in den Maßen 8,5x18 ET40 ersteigert nun meine Frage kann ich die ohne...