Radkästen ziehen in Bremen?????

Diskutiere Radkästen ziehen in Bremen????? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, Da ich mir Felgen in 8x18 ET35 geholt hab und ein Gewindefahrwerk drin hab muß ich wohl Distanzscheiben verwenden. Nun meine Frage:...

1. caser

caser Guest

Hallo Freunde,
    Da ich mir Felgen in 8x18 ET35 geholt hab und ein Gewindefahrwerk drin hab muß ich wohl Distanzscheiben verwenden.
    Nun meine Frage: Wenn ich im Raum Bremen ein guten Tuner kennen würde dann würde ich mir die Radkästen ziehen lassen wollen und gleich breitere Spurplatten raufziehen.....weiss aber leider keinen zu dem ich Vertrauen hab.
    Kennt ihr Firmen hier im Umkreis???? :keineahnung:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 19.02.2007
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
Thema:

Radkästen ziehen in Bremen?????

Die Seite wird geladen...

Radkästen ziehen in Bremen????? - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Kessy - Sicherung ziehen ?

Kessy - Sicherung ziehen ?: Im Superb II gibt es laut Betriebsanleitung die Sicherung 20 "KESSY" und die Sicherung 21 "KESSY ELV". Welche der beiden müßte man ziehen, um den...
  3. Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?

Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein O3 im Bereich der hinteren Türen zwischen Schweller und Radkasten "Folien" hat. Diese sind...
  4. Bremse bremst nicht.

Bremse bremst nicht.: Hallo Ich hatte mit meinen Rommy schon ca. 3-4 mal dieses Erlebniss beim Einparken. Meldete es auch dem Freundlichen, der aber nichts...
  5. Automatikgetriebe Brems und Gaspedal Blockiert

Automatikgetriebe Brems und Gaspedal Blockiert: Skoda Octavia 20 V 1.8 T km Stand 139000 Automatikgetriebe Brems und Gaspedal Blockiert Plötzlich nach Starten, Brems und Gaspedal Blockiert,...