Radkästen - Loch oder Lücke

Diskutiere Radkästen - Loch oder Lücke im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich habe seit 4 Wochen einen Superb Combi. Mit ist aufgefallen, daß in den Radkästen, v.a. hinten, ein Loch bzw. ein Spalt zwischen dem...

  1. xeenu

    xeenu

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nagold
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AHG Wackenhut
    Guten Tag, ich habe seit 4 Wochen einen Superb Combi. Mit ist aufgefallen, daß in den Radkästen, v.a. hinten, ein Loch bzw. ein Spalt zwischen dem Blech und dem Plastikeinsatz ist. Ist das normal?
     
  2. #2 dathobi, 04.03.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.254
    Zustimmungen:
    1.369
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ein Bild währe in so einem Fall sicherlich hilfreicher...
     
  3. KEd!

    KEd!

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    49° 10′ 11.9″ N, 9° 16′ 10.2″ E
    Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Hat er auch vorne. Er meint den Radlauf der nicht Bündig mit der Karosserie abschließt.

    ...obs normal ist hab cih mich auch schon gefragt, hab allerdings noch keinen gesehen, der anders ist.
     
Thema:

Radkästen - Loch oder Lücke

Die Seite wird geladen...

Radkästen - Loch oder Lücke - Ähnliche Themen

  1. Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer)

    Lücke zwischen Kofferraumabdeckung und Rücksitzen (5-Sitzer): Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq (5-Sitzer) ist zwischen der Kofferraumabdeckung und der Rücksitzbank eine eine Lücke von ca. 10cm. Die...
  2. Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen

    Löcher für Kennzeichen in Stoßstange beseitigen/schließen: Hallo, Ihr kennt das. Ihr habt ein neues und kurzes Kennzeichen und bringt das an die Stoßstange an. Aber jetzt sind leider diese alten Löcher...
  3. Fabia mit geschlossenen hinteren Radkästen

    Fabia mit geschlossenen hinteren Radkästen: Vor mir ist diese Woche auf der Autobahn ein Fabia gefahren bei dem beide hinteren Radkästen mit Blechen komplett verkleidet waren. Die...
  4. Loch im Motorraum.

    Loch im Motorraum.: Hallo, ich fahre einen 1U5 1.9er Diesel 4x4 74kw von 2004. Als ich heute die Abdeckung vom Motor abgenommen habe habe ich eine ca 2cm offene...
  5. Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich

    Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich: Weiß jemand ob und wie sich die Verkleidung des Radkastens kleben oder erneuern lässt? Ich habe beim Reifenwechseln gesehen, dass diese am...