Radkästen - Loch oder Lücke

Diskutiere Radkästen - Loch oder Lücke im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, ich habe seit 4 Wochen einen Superb Combi. Mit ist aufgefallen, daß in den Radkästen, v.a. hinten, ein Loch bzw. ein Spalt zwischen dem...

1. xeenu

xeenu

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AHG Wackenhut
    Guten Tag, ich habe seit 4 Wochen einen Superb Combi. Mit ist aufgefallen, daß in den Radkästen, v.a. hinten, ein Loch bzw. ein Spalt zwischen dem Blech und dem Plastikeinsatz ist. Ist das normal?

2. #2 dathobi, 04.03.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Ein Bild währe in so einem Fall sicherlich hilfreicher...

3. KEd!

KEd!

Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Hat er auch vorne. Er meint den Radlauf der nicht Bündig mit der Karosserie abschließt.

...obs normal ist hab cih mich auch schon gefragt, hab allerdings noch keinen gesehen, der anders ist.

Thema:

Radkästen - Loch oder Lücke

Die Seite wird geladen...

Radkästen - Loch oder Lücke - Ähnliche Themen

1. Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich

Verkleidung des hinteren Radkastens löst sich: Weiß jemand ob und wie sich die Verkleidung des Radkastens kleben oder erneuern lässt? Ich habe beim Reifenwechseln gesehen, dass diese am...
  2. Privatverkauf 4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch

4 Stahlfelgen für Skoda Fabia 2 5Jx14 ET35 5 Loch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/4-stahlfelgen-mit-reifen-fuer-skoda-fabia-2-5jx14-et35-5-loch/564841093-223-2180 Ich verkaufe 4...
  3. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  4. Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?

Wofür ist dieses Loch im Gehäuse?: Moin, welchen Zweck hat das rot umrandete Loch? Soll es wirklich so offen stehen oder gehört da irgendwas drauf? Bei mir wird da Öl...
  5. Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?

Folie im Bereich Schweller/Radkasten - normal?: Hallo zusammen, mir ist gestern aufgefallen, dass mein O3 im Bereich der hinteren Türen zwischen Schweller und Radkasten "Folien" hat. Diese sind...