Radiowerbung: Alle Opel-Modelle kurzfristig lieferbar - kein Zittern um Abwrackprämie

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von crossover, 24.02.2009.

1. #1 crossover, 24.02.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    hab grad eben ne Radiowerbung von Opel mitbekommen. Mit deftigem Hinweis darauf "Keiner soll leer ausgehen"

schauts bei dieser Fraktion wirklich so aus, dass die Modelle innerhalb weniger Wochen beim Händler anrollen können?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Vielleicht haben sie soviele auf Halde.

4. #3 pietsprock, 24.02.2009
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Ford in Köln hat bereits die beantragte Kurzarbeit zurückgenommen und lassen
    die Bänder zumindest bis Sommer ohne Produktionspause laufen...

Bei Opel schaut es für die kleineren Wagen wie Corsa, Agila etc. nicht anders aus,
    aber die laufen ja nicht umbedingt in Deutschland vom Band... Der Insigma läuft
    sehr gut, so dass in Rüsselsheim sogar Sonderschichten gefahren worden sind...
    Für Bochum mit dem Astra schaut es dagegen schlechter aus... wobei der Astra
    gegenüber dem sehr langweilig gewordenen Golf schon fast wieder schick ausschaut...
    Trotzdem ist der Astra-Absatz stagnierend...

5. #4 Supernova, 24.02.2009
    Supernova

Supernova

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6, VW Golf 2 1.6LPG, Simson SR50, 2x Simson Star
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Weber
    Kilometerstand:
    188000
    Das der Astra nicht läuft is mir klar. Der is stink häßlich. Besonders von hinten und sieht kleiner aus, wie der G-Astra.
    Denke mal da geht es vielen Leuten so wie mir.

6. #5 crossover, 24.02.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    persönlich möcht ich ja auch keinen Opel fahren :D aber durch die Werbung könnten solche Fahrzeuge bei zweifelnden Käufer wg. der AWP doch noch zum Liebling werden ;)

7. #6 klaus1201, 24.02.2009
    klaus1201

klaus1201

Beim Astra gibt's ja bald einen Modellwechsel......

Den aktuelle Astra find ich echt gut - in meiner Verwandschaft laufen die bisher ohne jegliche Probleme (im Gegensatz zu manchem VW).
    Das einzige was mich stören würde ist die schlechte Rundumsicht nach hinten.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sofabaer, 24.02.2009
    sofabaer

sofabaer

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, 1,2 44 KW Ambiente, Klimaautomatik, Sunset....
    Kilometerstand:
    20400
    Mein Schw-Vater ist total vernarrt auf opel und verschrottet jetzt seinen 12 Jahre alten Vectra mit 180 TKm. Jetzt gibts ein Astra den er gestern bestellt hat und mitte nächster Woche abholen kann. Das Autohaus soll kaum noch Autos gehabt haben vom Agila bis Zafira und trotzdem diese kurzen Lieferzeiten! Mein Fall ist der Astra auch nicht aber ob der nächste ein Skoda wird steht auch noch in den Sternen...

Grüße sofabaer

10. #8 digiman25, 24.02.2009
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    In meiner Familie gab (und gibt) es viel Opelfahrer - ich war mit 2 Opel auch sehr zufrieden. Dass es dann kein Opel mehr geworden ist lag nicht an Opel, sondern am Händler vor Ort. :(
    Aber zur aktuellen Situation:
    wieich gehört hab ist die Halde bei Opel auch ziemlich geschrumpft. Allerdings verspricht Opel, dass der Kunde die Prämie sicher bekommt. Im Ernstfall zahlt Opel. (Da bürgt Opel für die Regierung - bald kann es anders rum sein) Die Lieferzeit ist wohl stark Modell und ausstattungsabhängig.

Gruß aus Lippe
    Walter

Thema:

Radiowerbung: Alle Opel-Modelle kurzfristig lieferbar - kein Zittern um Abwrackprämie

Die Seite wird geladen...

Radiowerbung: Alle Opel-Modelle kurzfristig lieferbar - kein Zittern um Abwrackprämie - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...
  3. Suche Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!

Prospekte zu SKODA "Swiss Edition" Modellen für die Schweiz !!!: Hallo Leute, diese Suchanfrage richtet sich vor allem an unsere SKODA Liebhaber und Nachbarn in der Schweiz! :D Natürlich dürfen sich...
  4. Fabia 3 Modell 5J

Fabia 3 Modell 5J: Hallo zusammen, ist das richtig das der neue Fabia 3 meiner Frau ein Modell 5J ist? Ich dachte das der Fabia 2 Modell 5J ist.
  5. ABS Sensoren Felicia (Fun) hinten nicht mehr lieferbar?

ABS Sensoren Felicia (Fun) hinten nicht mehr lieferbar?: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, wurde mir das im letzten Jahr so von Skoda mitgeteilt und auch im Zubehör bin ich irgendwie...