Octavia I Radiowechsel

Diskutiere Radiowechsel im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Ich besitze einen Skoda Octavia Combi Bj. 2003 mit Symphony Radio und Ablageschacht darunter. Das Radio würde ich gerne gegen...

1. #1 haehnchen, 07.04.2018
    haehnchen

haehnchen

Hallo Community,

Ich besitze einen Skoda Octavia Combi Bj. 2003 mit Symphony Radio und Ablageschacht darunter.
    Das Radio würde ich gerne gegen eins austauschen, welches Bluetooth fähig ist. Es muss keinen Radio Empfang oder CD-Spieler haben. Ich würde nur mein Smartphone gerne damit verbinden für Spotify, Maps etc.

Leider habe ich hier im Forum immer verschiedene Antworten zum Thema Radiowechsel gelesen.
    Die einen sagen, man muss einfach nur das andere Radio anstecken andere behaupten dass Stecker getauscht werden müssen. (?!)
    Ich bin leider komplette Laie auf diesem Gebiet. Was brauche ich zum Wechsel? Welche Adapter benötige ich und welches Radio wäre kompatibel? Freundlicherweise hat sich meine Werkstatt dazu bereit erklärt das Radio kostenfrei einzubauen wenn ich alle nötigen Teile mitbringe.

Vielen Dank im Vorraus!

Thema:

Radiowechsel

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel - Ähnliche Themen

1. Allgemein Kurzschluss nach Radiowechsel

Kurzschluss nach Radiowechsel: Moin Jungs und Mädels, ich habe mir für meinen Fabia 6y mal ein neues Radio gegönnt, um genau zu sein das Pioneer MVH-280FD. Ich habe es...
  2. Parksensoren Funktion bei Radiowechsel

Parksensoren Funktion bei Radiowechsel: Hallo Roomster Freunde, habe mich schon hier und da versucht schlau zu machen, habe aber bis jetzt keine richtige Auskunft bekommen. Fahre einen...
  3. Airbag Fehler nach Radiowechsel, OBD 2, Android

Airbag Fehler nach Radiowechsel, OBD 2, Android: Hallo, wegen Diebstahl meines Columbus musse ich mir ein neues Radio zulegen. Dazu muss man natürlich auch die Blende und den Stecker für die...
  4. Radiowechsel , Quadlockadapter

Radiowechsel , Quadlockadapter: Hallo , möchte mich zunächst mal vorstellen. Ich bin neu hier und völlig Foren unerfahren.Ich habe auch gleich eine Frage an die Fachleute unter...
  5. Radiowechsel Rückfahrhilfe?

Radiowechsel Rückfahrhilfe?: hallo Ich bin neu hier. Wir haben einen Roomster mit einem älteren Radio und würden dieses gerne wechseln. Auf was müssen wir achten? Das alte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden