Radiowechsel Rückfahrhilfe?

Diskutiere Radiowechsel Rückfahrhilfe? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Ich bin neu hier. Wir haben einen Roomster mit einem älteren Radio und würden dieses gerne wechseln. Auf was müssen wir achten? Das alte...

docfetzer

Dabei seit
08.09.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
hallo
Ich bin neu hier.

Wir haben einen Roomster mit einem älteren Radio und würden dieses gerne wechseln.
Auf was müssen wir achten?
Das alte unterstützt das rückwärts einparken ....

Wir hätten gerne eines mit freisprechen und Bluetooth.

Könnt ihr uns Tipps geben? Oder braucht ihr noch weitere Angaben?
 

schmdan

Dabei seit
15.06.2012
Beiträge
2.607
Zustimmungen
397
Ort
96479 Weitramsdorf
Fahrzeug
Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Amon, Bamberg
Wir hätten gerne eines mit freisprechen und Bluetooth.
Original oder Nachrüstlösung? Freisprecheinrichtung ist bei Skoda in der Regel nicht im Radio integriert, sondern extern.

Wie ist das bei Euch? Welches Baujahr hat Euer Roomster?
 
Thema:

Radiowechsel Rückfahrhilfe?

Radiowechsel Rückfahrhilfe? - Ähnliche Themen

Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...
Frage FSE: Hallo zusammen, ich möchte gerne bei meiner Frau im Fabia 2 eine FSE nachrüsten. Jetzt habe ich schon total viel im Netz gesucht und mir schwirrt...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Citigo Active Radio wechseln: Hi Community, seit gestern besitzen wir einen Citigo Active (Zweitwagen) aus dem Jahr 2013. Da in dieser Ausführung kein Radio eingebaut war...
Fabia geht im Leerlauf aus und riegelt ab 3000 Umdrehungen selbst runter: Hallo liebe Skoda-Fahrer! Kurz zu mir: ich bin weiblich, 39 Jahre alt, kann meinen Ölstand selbst prüfen, Scheibenwischer wechseln, Reifen...
Oben