Radiowechsel im neusten Superb

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von haschneider, 02.01.2014.

1. #1 haschneider, 02.01.2014
    haschneider

haschneider

Hallo Leute,

wer kann mir zu folgenden Thema weiterhelfen:

Ich bekomme morgen den neusten Superb als Neuwagen ausgeliefert. Hier ist leider bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen, wo ich auch nicht drüber gefallen bin und das so bestätigt habe. Es ist das Radiosystem Bolero verbaut und hat kein Navi!

Nun scheint es nicht möglich zu sein dort ein anderes System bzw. das Radiosystem Assmussen aus mein vorherigen Oktavia ein- bzw. um zubauen weil die Blenden nicht passen bzw. es keine passenden Blenden gibt!

Wie kann ich das Problem lösen denn ein Navi ist für mich unverzichtbar!

Vielen Dank im vorraus und Beste Grüße

haschneider

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Da dein vorheriger Octavia sicher noch ein O² und kein O³ ist, müsste es Blenden geben. Im Superb werden wie auch im Fabia II, Roomster, Rapid nach wie vor die "alten" Amundsen(+) und Columbus Navis verbaut. Wenn's allerdings schon ein O³ war, sieht es schlecht aus.

Problematisch sind eher die Anschlüsse/Kabel die ggf. nicht vorhanden sind (GPS-Antenne). Eine Nach-/Umrüstung aus dem Hause Skoda könnte sehr teuer werden, ggf. gefällt dir aber auch ein Gerät aus dem Zubehörhandel (z.B. Zenec) oder was aus der Bucht.

Thema: Radiowechsel im neusten Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radiosystem Bolero mit Navi

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel im neusten Superb - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...