Radiowechsel im neusten Superb

Diskutiere Radiowechsel im neusten Superb im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wer kann mir zu folgenden Thema weiterhelfen: Ich bekomme morgen den neusten Superb als Neuwagen ausgeliefert. Hier ist leider bei...

  1. #1 haschneider, 02.01.2014
    haschneider

    haschneider

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wer kann mir zu folgenden Thema weiterhelfen:

    Ich bekomme morgen den neusten Superb als Neuwagen ausgeliefert. Hier ist leider bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen, wo ich auch nicht drüber gefallen bin und das so bestätigt habe. Es ist das Radiosystem Bolero verbaut und hat kein Navi!

    Nun scheint es nicht möglich zu sein dort ein anderes System bzw. das Radiosystem Assmussen aus mein vorherigen Oktavia ein- bzw. um zubauen weil die Blenden nicht passen bzw. es keine passenden Blenden gibt!

    Wie kann ich das Problem lösen denn ein Navi ist für mich unverzichtbar!

    Vielen Dank im vorraus und Beste Grüße

    haschneider
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Da dein vorheriger Octavia sicher noch ein O² und kein O³ ist, müsste es Blenden geben. Im Superb werden wie auch im Fabia II, Roomster, Rapid nach wie vor die "alten" Amundsen(+) und Columbus Navis verbaut. Wenn's allerdings schon ein O³ war, sieht es schlecht aus.

    Problematisch sind eher die Anschlüsse/Kabel die ggf. nicht vorhanden sind (GPS-Antenne). Eine Nach-/Umrüstung aus dem Hause Skoda könnte sehr teuer werden, ggf. gefällt dir aber auch ein Gerät aus dem Zubehörhandel (z.B. Zenec) oder was aus der Bucht.
     
Thema: Radiowechsel im neusten Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radiosystem Bolero mit Navi

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel im neusten Superb - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

    Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...