Radiowechsel Fabia Combi 1.9 TDI

Diskutiere Radiowechsel Fabia Combi 1.9 TDI im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein gutster Fabia hat nun schon 230000 auf der Uhr und noch das eingebaute Radio (Grundig) drin. Da es kein Originalradio...

  1. #1 skodafan79, 19.03.2011
    skodafan79

    skodafan79

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerwisch
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 TDI CR
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo zusammen,

    mein gutster Fabia hat nun schon 230000 auf der Uhr und noch das eingebaute Radio (Grundig) drin. Da es kein Originalradio scheinbar war (hab das Auto 2005 gekauft) ist auch der Extrarahmen schon drin, damit alles passt.
    Bevor es einen neuen Skoda gibt und der Nachwuchs demnächst geboren wird, bleibt mein Gutster noch eine Weile in der Familie.
    Nun will ich ein Radio mit MP3 mir zulegen und weiss nicht so ganz, welche Marke am besten passt.
    Hatte das Problem schon beim Octavia I, der wollt auch nicht alles (Kenwood ja, Sony nö). 8|

    Nun bin ich mal gespannt auf Eure Vorschläge!

    (Preisrahmen zwischen 80 und 150,- €)
     
Thema:

Radiowechsel Fabia Combi 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel Fabia Combi 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...