Radiowechsel Fabia Combi 1.9 TDI

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von skodafan79, 19.03.2011.

1. #1 skodafan79, 19.03.2011
    skodafan79

skodafan79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 TDI CR
    Kilometerstand:
    110000
    Hallo zusammen,

mein gutster Fabia hat nun schon 230000 auf der Uhr und noch das eingebaute Radio (Grundig) drin. Da es kein Originalradio scheinbar war (hab das Auto 2005 gekauft) ist auch der Extrarahmen schon drin, damit alles passt.
    Bevor es einen neuen Skoda gibt und der Nachwuchs demnächst geboren wird, bleibt mein Gutster noch eine Weile in der Familie.
    Nun will ich ein Radio mit MP3 mir zulegen und weiss nicht so ganz, welche Marke am besten passt.
    Hatte das Problem schon beim Octavia I, der wollt auch nicht alles (Kenwood ja, Sony nö). 8|

Nun bin ich mal gespannt auf Eure Vorschläge!

(Preisrahmen zwischen 80 und 150,- €)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radiowechsel Fabia Combi 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

Radiowechsel Fabia Combi 1.9 TDI - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  4. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  5. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...