Fabia II Radiowechsel / Fabia 2 / BJ 2013 1.2TSI

Diskutiere Radiowechsel / Fabia 2 / BJ 2013 1.2TSI im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo vermutlich schon oft gefragt, finde aber leider nichts. Habe seit 1 Woche einen Fabia Monte Carlo 1.2TSI 86PS BJ2013 Ich suche ein gutes...
  • Radiowechsel / Fabia 2 / BJ 2013 1.2TSI Beitrag #1

MBO

Hallo
vermutlich schon oft gefragt, finde aber leider nichts.
Habe seit 1 Woche einen Fabia Monte Carlo 1.2TSI 86PS BJ2013

Ich suche ein gutes Radio mit Carplay Funktion... und die passende
Antwort auf die Frage was zum Einbau noch benötigt wird?
Can-Bus Modul?....etc. hat mein Fabia CanBus??

Funktioniert danach die MFA im Cockpit noch wo jetzt Senderlisten ,
Telefon etc angezeigt wird?

Z.Zt. ist ein SKoda Radio Typ Blues verbaut... mit einer Freisprecheinrichtung
von Parot die das Radio bei Nutzung auch stummschaltet und die Lautsprecher
im Fzg dann nutzt zum Telefonieren...
(Auf diese würde ich dann bei entsprechendem Radio gerne verzichten) ;-)

Im Internet wurde ich nicht sooo schlau.. manche schreiben bis BJ2012...
wo ist der Unterschied da zum Baujahr 2013???

Danke vorab für hilfreiche Infos.

Thema:

Radiowechsel / Fabia 2 / BJ 2013 1.2TSI

Radiowechsel / Fabia 2 / BJ 2013 1.2TSI - Ähnliche Themen

Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
Fabia II Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2: Hallo an alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich besitze einen Skoda Fabia 2 Monte Carlo, Modell 2012, mit Radio/ Navi Amundsen+, großem...
Fabia 2, 1.2 TSI, 86PS: Ausfall Multifunktionsanzeige, Springt nicht mehr an: Hallo, als unbedarfter Neu-Besitzer (3 Tage) eines Fabia 2 (1.2 TSI, 86PS, Bj 2013, Neu vom Haendler gekauft) bin ich etwas ratlos, was der...
Oben