radiovorbereitung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von van_zorge, 12.01.2004.

1. #1 van_zorge, 12.01.2004
    van_zorge

van_zorge Guest

ich möchte in einen fabia comfort der serienmäßig 4 boxen verbaut hat die weiteren 4 wie sie im elegance sind nachrüsten.
    was kostet das?

sind die verkabelungen schon vorbereitet?
    vielen dank im vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 van_zorge, 13.01.2004
    van_zorge

van_zorge Guest

kann mir denn niemand helfen??? ist wichtig!!!

4. #3 Power Feli, 13.01.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo!

was es kostet kann ich dir nicht sagen, aber die Verkabelung is nicht vorbereitet!

Gruß Power Feli

5. #4 shamez23, 14.01.2004
    shamez23

shamez23

also die kabel sind wiegesagt nicht verlegt.
    ist ne ziehmlich arbeit die kabel zu verlegen. entweder auf der beifahrerseite unter der verkleidung, oder unter der mittelkonsole(hab ich gemacht, da ich die verkleidung an der seite nicht wegbekommen hab).wenn du in den türen hinten auch noch welche willst mußt du allerdings durch die seitenverkleidung und dann durch den kanal(die gummimanschette) in die tür. dazu wirst du wohl auch die türverkleidung entfernen müssen. alles in allem überdurchschnittlich viel arbeit für zwei mini lautsprecher.
    die originallautsprecher für hinten kosten um die 50€.wenn sie dir von der leistung her reichen. kannst natürlich auch andere kaufen in der richtigen größe. für den einbau und um das kabel zu verlegen mußt du den oberen teil der verkleidung abnehmen.
    zum einbau und der größe der lautsprecher gibts schon einige beiträge. benutz einfach die suche funktion des forums.

tschö

6. #5 van_zorge, 14.01.2004
    van_zorge

van_zorge Guest

vielen dank für die antworten! ich glaube mal das ich es lieber lasse! cu

Thema:

radiovorbereitung

Die Seite wird geladen...

radiovorbereitung - Ähnliche Themen

1. Skoda CitiGo mit Radiovorbereitung: Anschluss eines Standard-Autoradios

Skoda CitiGo mit Radiovorbereitung: Anschluss eines Standard-Autoradios: Meinen Skoda CitiGo 2015 habe ich ohne Radio aber mit Radiovorbereitung bestellt. Ausserdem mit 4 zusaetzlichen Lautsprechern dazu. Und ohne...
  2. Kabelverlegung vom Radioschacht zum Sicherungskasten (Citigo mit Radiovorbereitung)

Kabelverlegung vom Radioschacht zum Sicherungskasten (Citigo mit Radiovorbereitung): Wie an mehreren Stellen zu lesen, hat der Citigo mit Radiovorbereitung weder Zündung noch CAN-Bus im Radioschacht liegen. Da muss man also selber...
  3. Radio in Citigo (mit Radiovorbereitung) einbauen

Radio in Citigo (mit Radiovorbereitung) einbauen: Hallo allerseits! Vor kurzem habe ich mir einen neuen Skoda Citigo mit Radiovorbereitung gekauft (EU-Import, beim deutschen Händler gekauft)....
  4. Lautsprecherkabel im Citigo ohne Radiovorbereitung verlegen

Lautsprecherkabel im Citigo ohne Radiovorbereitung verlegen: Hallo, ich habe ein kleines Problem, möchte in die Türen nachträglich Lautsprecher einbauen, das Problem, in den Türen sind noch keine Kabel, da...
  5. Blende von Radiovorbereitung entfernen

Blende von Radiovorbereitung entfernen: Hallo allerseits, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Oktavia 2 Combis (Neuwagen, EU Import). Im Fahrzeug ist eine Radiovorberietung...