Radiovorbereitung und Symphony CD

Diskutiere Radiovorbereitung und Symphony CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bekomme demnächst meinen neuen Fabia Kombi TDI, zwar mit Radiovorbereitung aber ohne Radio - das Symphony CD gab's bei Ebay...

  1. #1 dva1004, 22.09.2003
    dva1004

    dva1004 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bekomme demnächst meinen neuen Fabia Kombi TDI, zwar mit Radiovorbereitung aber ohne Radio - das Symphony CD gab's bei Ebay um ca. 300 EUR billiger. Nun würde mich aber interessieren, ob die Stecker der Vorbereitung ohne weitere Adapter eins zu eins verwendet werden können (Phantomeinspeisung etc.)? Außerdem würde mich noch interessieren, ob die Radiovorbereitung einen ISO-Schacht für das Radio beinhaltet.

    Viele Grüße,

    Stefan
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Für ein Fabia-Symphony brauchst Du ja keine Adapter ... das macht ja das ganze aus :-) ... ISO ist ISo und Phantomeinspeisung ist nicht nötig.

    ISO-Schacht ist natürlich vorhanden.
    Falls es ein Octaiva Symphony ist passt es aber nicht genau in den Schacht und es wird noch eine kleine Leiste für ca. 5,- € gebraucht.
     
Thema:

Radiovorbereitung und Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Radiovorbereitung und Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

    CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  2. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  3. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  4. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  5. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

    Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...