Radiovorbereitung und Symphony CD

Diskutiere Radiovorbereitung und Symphony CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bekomme demnächst meinen neuen Fabia Kombi TDI, zwar mit Radiovorbereitung aber ohne Radio - das Symphony CD gab's bei Ebay...

1. #1 dva1004, 22.09.2003
    dva1004

dva1004 Guest

Hallo zusammen,

ich bekomme demnächst meinen neuen Fabia Kombi TDI, zwar mit Radiovorbereitung aber ohne Radio - das Symphony CD gab's bei Ebay um ca. 300 EUR billiger. Nun würde mich aber interessieren, ob die Stecker der Vorbereitung ohne weitere Adapter eins zu eins verwendet werden können (Phantomeinspeisung etc.)? Außerdem würde mich noch interessieren, ob die Radiovorbereitung einen ISO-Schacht für das Radio beinhaltet.

Viele Grüße,

Stefan

2. Daniel

Daniel Guest

Für ein Fabia-Symphony brauchst Du ja keine Adapter ... das macht ja das ganze aus :-) ... ISO ist ISo und Phantomeinspeisung ist nicht nötig.

ISO-Schacht ist natürlich vorhanden.
    Falls es ein Octaiva Symphony ist passt es aber nicht genau in den Schacht und es wird noch eine kleine Leiste für ca. 5,- € gebraucht.

Thema:

Radiovorbereitung und Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Radiovorbereitung und Symphony CD - Ähnliche Themen

1. Skoda CitiGo mit Radiovorbereitung: Anschluss eines Standard-Autoradios

Skoda CitiGo mit Radiovorbereitung: Anschluss eines Standard-Autoradios: Meinen Skoda CitiGo 2015 habe ich ohne Radio aber mit Radiovorbereitung bestellt. Ausserdem mit 4 zusaetzlichen Lautsprechern dazu. Und ohne...
  2. Kabelverlegung vom Radioschacht zum Sicherungskasten (Citigo mit Radiovorbereitung)

Kabelverlegung vom Radioschacht zum Sicherungskasten (Citigo mit Radiovorbereitung): Wie an mehreren Stellen zu lesen, hat der Citigo mit Radiovorbereitung weder Zündung noch CAN-Bus im Radioschacht liegen. Da muss man also selber...
  3. Radio in Citigo (mit Radiovorbereitung) einbauen

Radio in Citigo (mit Radiovorbereitung) einbauen: Hallo allerseits! Vor kurzem habe ich mir einen neuen Skoda Citigo mit Radiovorbereitung gekauft (EU-Import, beim deutschen Händler gekauft)....
  4. Lautsprecherkabel im Citigo ohne Radiovorbereitung verlegen

Lautsprecherkabel im Citigo ohne Radiovorbereitung verlegen: Hallo, ich habe ein kleines Problem, möchte in die Türen nachträglich Lautsprecher einbauen, das Problem, in den Türen sind noch keine Kabel, da...
  5. Blende von Radiovorbereitung entfernen

Blende von Radiovorbereitung entfernen: Hallo allerseits, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Oktavia 2 Combis (Neuwagen, EU Import). Im Fahrzeug ist eine Radiovorberietung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden