Radiovorbereitung und Symphony CD

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von dva1004, 22.09.2003.

  1. #1 dva1004, 22.09.2003
    dva1004

    dva1004 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bekomme demnächst meinen neuen Fabia Kombi TDI, zwar mit Radiovorbereitung aber ohne Radio - das Symphony CD gab's bei Ebay um ca. 300 EUR billiger. Nun würde mich aber interessieren, ob die Stecker der Vorbereitung ohne weitere Adapter eins zu eins verwendet werden können (Phantomeinspeisung etc.)? Außerdem würde mich noch interessieren, ob die Radiovorbereitung einen ISO-Schacht für das Radio beinhaltet.

    Viele Grüße,

    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Für ein Fabia-Symphony brauchst Du ja keine Adapter ... das macht ja das ganze aus :-) ... ISO ist ISo und Phantomeinspeisung ist nicht nötig.

    ISO-Schacht ist natürlich vorhanden.
    Falls es ein Octaiva Symphony ist passt es aber nicht genau in den Schacht und es wird noch eine kleine Leiste für ca. 5,- € gebraucht.
     
Thema:

Radiovorbereitung und Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Radiovorbereitung und Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

    Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  3. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  4. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

    Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  5. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

    Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?