Radiovorbereitung und Symphony CD

Diskutiere Radiovorbereitung und Symphony CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bekomme demnächst meinen neuen Fabia Kombi TDI, zwar mit Radiovorbereitung aber ohne Radio - das Symphony CD gab's bei Ebay...

dva1004

Guest
Hallo zusammen,

ich bekomme demnächst meinen neuen Fabia Kombi TDI, zwar mit Radiovorbereitung aber ohne Radio - das Symphony CD gab's bei Ebay um ca. 300 EUR billiger. Nun würde mich aber interessieren, ob die Stecker der Vorbereitung ohne weitere Adapter eins zu eins verwendet werden können (Phantomeinspeisung etc.)? Außerdem würde mich noch interessieren, ob die Radiovorbereitung einen ISO-Schacht für das Radio beinhaltet.

Viele Grüße,

Stefan
 

Daniel

Guest
Für ein Fabia-Symphony brauchst Du ja keine Adapter ... das macht ja das ganze aus :-) ... ISO ist ISo und Phantomeinspeisung ist nicht nötig.

ISO-Schacht ist natürlich vorhanden.
Falls es ein Octaiva Symphony ist passt es aber nicht genau in den Schacht und es wird noch eine kleine Leiste für ca. 5,- € gebraucht.
 
Thema:

Radiovorbereitung und Symphony CD

Radiovorbereitung und Symphony CD - Ähnliche Themen

Octavia I

Radiowechsel

Octavia I Radiowechsel: Hallo Community, Ich besitze einen Skoda Octavia Combi Bj. 2003 mit Symphony Radio und Ablageschacht darunter. Das Radio würde ich gerne gegen...
Symphony um Bluetooth erweitern: Hallo Community, leider ergab die Suche hier keine Treffer sodass ich ein neues Thema öffnen muss. Ich habe einen Fabia 1 nebst Symphony (das von...
Skoda CitiGo mit Radiovorbereitung: Anschluss eines Standard-Autoradios: Meinen Skoda CitiGo 2015 habe ich ohne Radio aber mit Radiovorbereitung bestellt. Ausserdem mit 4 zusaetzlichen Lautsprechern dazu. Und ohne...
FAKRA, DIN- Stecker, wer kann mir helfen?: Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Fabia I, Bj 2004, erste Hand mit 120TKM, TÜV neu. Die Version als Kombi, ein...
Radio Symphony CD changer + Yatour YT-M06: Hallo, zunächst einmal, da das Symphony nach meiner Kenntnis nur im Fabia 1 Bj. bis 2006 verbaut wurde, wollte ich im Fabia 1 Forum posten. Dies...
Oben