Radiovorbereitung ausbauen ?

Diskutiere Radiovorbereitung ausbauen ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabiaten, wie bekomme ich bei meinem Fabia diese Radio Vorbereitung raus ? Ist so ein Ablagefach mit zwei Plastikstreifen rechts und...

1. #1 JensJensen, 17.06.2003
    JensJensen

JensJensen Guest

Hallo Fabiaten,

wie bekomme ich bei meinem Fabia diese Radio Vorbereitung raus ?
    Ist so ein Ablagefach mit zwei Plastikstreifen rechts und links.
    Da drunter ist ein genopptes Ablagefach.

Ueber die Elektik und den ISO Stecker hab ich schon alle Infos.
    Moechte mir naechste Woche ( bzw. wenn Elektonika24 geliefert hat) ein Becker Navi Pro einbauen.

P.S. ich habe die Such-Funktion benutzt aber nix gefunden.
    Sorry, wenn das Thema doch schon mal da war

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Die Fächer kannst du mit ein wenig Kraft einfach rausziehen, ich hab einfach in eines der Fäher gegriffen einen Punkt gesucht wo es nicht nachgibt und es dann rausgezogen.

Thema: Radiovorbereitung ausbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Radiovorbereitung ausbauen ? - Ähnliche Themen

1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....